Werder Fans aus den LKS Nienburg/Weser und Minden-Lübbecke

Moin ich versuch es mal hier,
leider muss ich mir das Spiel in Gladbach entgehen lassen, weil ich versprochen habe zum Hosen Konzert mitzufahrn :wand:, deshalb die frage..gibt es in Minden eine gute Möglichkeit das Spiel zu sehn evtl sogar unter grün-weißen? :)

Hallo, ich suche schon lange einen Fanclub in Rinteln und Umgebung (LK-Schaumburg) Kreis minden wäre auch super !!!!! Schöne grüße aus dem schönen Möllenbeck !!!:applaus::applaus::applaus::applaus::daumen::daumen:

Hey komme aus dem Kreis Herford ( Vlotho ) und fahre auch so oft ich kann ( Meist mit einem weiteren Freund oder Freundin ) zu den spielen (Sofern ich an passende Karten komme ). Vllt. Kann man ja Kontakte knüpfen in Minden und SHG um vielleicht eine kleine Gruppe hier zu etablieren. Wir sind zwischen 26 und 28 Jahre alt. Meldet euch:schal:

Vielleicht für euch interessant, der Werder Fanclub Stemwede. Altersmäßig bewegen wir uns von Anfang 20 bis Ende 30. Fahren zu jedem Heimspiel mit Bus. Hüllhorst-Lübbecke-Rahden-Uchte und dann die B61/B51 hoch nach Bremen. Bei Fragen steh ich euch hier oder bei Facebook (Werder Fanclub Stemwede) gern zur Verfügung! :beer:

Ne Hand voll Auswärtsspiele pro Saison werden in größerer Runde mit dem Bus angefahren. Wohin es mit Bus geht wird am Anfang der Saison beschlossen. Am ersten Spieltag z.B. gehts mit Bus nach Berlin. Andere Auswärtsspiele werden von meist kleineren Gruppen mit Zug, Bulli oder Pkw (vor Jahren auch noch mit dem Flugzeug :beer:) besucht.

Hallo Werder-Fans aus dem Kreis Nienburg und Minden-Lübbecke, habt ihr schon von unseren neuen Fan Bus gehört? Zu jedem Bundesliga-Heimspiel im Weserstadion. Keine Anmeldung erforderlich, jedoch bei Gruppen ab 10 Personen wünschenswert. Aktuelle Infos auch immer auf unserer Facebook-Seite: Omnibusbetrieb Schniering

e1rr6cd9krm88iekb.jpg

Back