Werder Fans aus den LKS Nienburg/Weser und Minden-Lübbecke

ich glaub den thread hatten wa noch nich, obwohl es hierzulande ne menge werder-fans gibt. hab mal NI und MI zusammengepackt, wohne direkt an der grenze.....
also, feuer frei!

Ja, moin!

Ich komme direkt aus Nienburg und da gibt es noch ein paar mehr Bremer-Jungs :svw_schal:

Bin auch Mitglied in einem kleinen aber feinen Fan-Club: Green-White-Wölpe! Die Seite ist zwar noch im Aufbau und es sind noch nicht alle Sachen verfügbar, aber daran wird noch gearbeitet. Wer Lust hat kann sich da ja anmelden und direkt mit uns in Kontakt treten :)

Muha, in Liebenau habe ich früher mal gewohnt :D Netter Flecken, aber ich bin doch froh nicht mehr in einem so kleinen Ort wohnen zu müssen. Nienburg ist da schon besser, auch wenn ich am Liebsten in Bremen direkt wohnen würde... :( Aber alles kann man ja leider auch nicht haben...

bin dann schon eher die ecke minden ;-)
genauer gesagt bad oeynhausen also nen steinwurf davon entfernt... aber meine ganze "ältere" verwandtschaft wohnt in neuenknick, petershagen

gruß, Schmidddi

Moin :)
Mich würde mal interessieren, wer noch so aus dem schönsten Landkreis der Welt kommt, und zu Heim- und Auswärtsspielen fährt. :svw_schal:

Ich muss am Samstag um 18:00 in Neustadt auf der Matte stehen, und würd natürlich vorher gern das Spiel sehen. Gibts ne Möglichkeit, in Nienburg oder näherer Umgebung Werder zu gucken?

Danke für sachdienliche Hinweise

Beim Werderland hab ich nichts in direkter Umgebung gefunden, als Idee würde mir jetzt diese Fußballkneipe beim Nienburger Bahnhof einfallen, ich weiß aber den Namen nicht und auch nicht, ob die überhaupt noch offen ist.

Wer aus den Landkreisen NI oder MI oder DH kommt und ne Möglichkeit braucht zu den BuLi-Heimspielen zu kommen...
Es fährt ein Bus zu jedem BuLi-Heimspiel ab Rahden über die Dörfer und bei Uchte geht´s die B61 hoch Richtung Bremen. Genauere Infos gibts auf www.werdertours.de oder fragt einfach per PN.

Gibt es eigentlich keinen Werder Fanclub in Minden? Für uns aus dem Schaumburger Land ist nur Petershagen mit dem WFC-Visurgis die einzige denkbare Alternative. Minden wäre allerdings etwas näher dran und ich habe dort schon oft Werder-Fahnen an den Häusern gesehen. Wundert mich, dass sich dort noch kein Fanclub etabliert hat. Würde mir auch gut gefallen, da ich dort täglich zur Arbeit muss. :p

Weiß jemand, ob es dort was gibt? Oder Lust in der Region MI/SHG einen zu gründen?

Falls noch mehr Leute aus der Region Minden / Landkreis Schaumburg Anschluss suchen:

Wir, bisher 9 Leute, haben eine kleine Gruppe bei Facebook gegründet. Wer mag, kann mir schreiben und ich lade ihn ein. Einige von uns fahren auch zusammen in's Weserstadion oder besuchen Fanclubs in der Nähe um gemeinsam auf Sky die Spiele zu verfolgen. Unser bisheriger Altersdurchschnitt liegt so um die 25-30 Jahre. Aber wenn es um Werder geht, sind wir wie kleine Kinder, die sich freuen. :D

Also, wer mag, kann sich ja melden.

Moin,

wohne in Minden,würde mich auch interessieren ob es hier in MI wirklich keinen Fanclub gibt?
Bin erst 16 hab darum durch Schulstress nicht oft Zeit zu Spielen zu fahrn son Fanclub würd mich aber trotzdem mal interessiern oder vilt sogar selber was zu gründen

Back