Werder Fans aus dem Landkreis Recklinghausen

Karten für Bochum sind kein Problem, halt nur die nicht die nach Bremen gehen (Block E1,E2 F1) aber du kannst jede andere Karte in Bochum kaufen. Ich kaufe jedes Jahr dort, sobald der Verkauf in Bochum startet, ist dann halt "nur" für Block H2, aber die kriegen wir 100%ig. Und ne "Reise" nach Bochum lohnt für uns immer :D

Karten für Bochum sind kein Problem, halt nur die nicht die nach Bremen gehen (Block E1,E2 F1) aber du kannst jede andere Karte in Bochum kaufen. Ich kaufe jedes Jahr dort, sobald der Verkauf in Bochum startet, ist dann halt "nur" für Block H2, aber die kriegen wir 100%ig. Und ne "Reise" nach Bochum lohnt für uns immer :D

dazu nur folgender hinweis:

Zitat von vflbochum.de:
Veränderungen wird es auch in Bezug auf Bobbis Familienblock geben. Warum ziehen unsere jüngsten Fans in den Bereich H2 um?
Die Verlegung hat primär zwei Gründe. Zum einen sind wir erfreut über die wachsende Beliebtheit dieses Bereiches. Seit zwei Jahren bieten wir Bobbis Familienblock an und die Nachfrage nimmt ständig zu. Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, wird der Bereich vergrößert. In der kommenden Saison werden dort gut 650 Kinder mit ihren Eltern Platz haben. Zum anderen können wir durch die Verlegung unerfreuliche Szenen verhindern, die es in dieser Saison sporadisch bei Spielen gegen Gegner gab, die sehr viele Anhänger mitgebracht haben. In diesen Partien ist es vereinzelt vorgekommen, dass Gästefans im Stehplatzbereich unflätig gegenüber den Gästen im Familienblock geworden sind, teilweise sind sogar Bierbecher geflogen. Dies wird in Zukunft der Vergangenheit angehören. Es wird nur noch einen Stehplatzbereich für Gäste in E1 geben und zwischen dem Familienblock und H1 wird eine bis zu vier Meter hohe transparente Kunststoffverglasung aus Makrolon errichtet. Darüber hinaus gehört der Bereich H2 ab der kommenden Saison zur Haupttribüne. Die Maßnahmen dazu starten in den nächsten Tagen. Wir sind davon überzeugt, dass die BobbiKlub-Mitglieder sich dort noch wohler fühlen.

http://www.vfl-bochum.de/webcache/News_meldung_6489_75_de.htm

Grüße aus Essen

naja aber das gute is halt das man gegen bochum eigentlich immer karten bekommt weil die das stadion wieso nicht voll kriegen!! ausser die spielen richtig gut. also hoffen das die nicht so weiter machen wie im letzten spiel :lol:

Wenn du eine Nacht im Hotel bleibst, kannst du auch sagen du machst Urlaub in Bochum. :D

Also ich geh dann mal davon aus, dass wir alle zusammen fahren werden oder ?

ja sind ja echt viele die sich melden ;)
ich hoffe das ich auch karten gegen leverkusen bekomme hab mal so bock wieder auf spiel zu gehen war diese saison noch nicht :(

Moin Leute...........
Bin der Opel Besitzer mit der grün weißen Baseballkappe auf der Hutablage
aus Dorsten kenne noch zwei weitere Werderfans aus Dorsten mit denen
ich regelmäßig zu Spielen in NRW und nach Bremen fahre und wir drei sind auf jeden Fall in Bochum mit dabei da ich schon Karten bekommen habe, also Jungs da sind wir schon fünf aus dem Kreis Recklinghausen..........see you......
100% Werder....one Heart....one Dream....

Noch jemand in Bochum mitdabei ? Werd in Block F sitzen, hoffentlich stehen wenn die Hinter mir nicht rumjammern. Dann könnt man sich doch mal auf ein Bierchen treffen.

Back