Kommt nun vielleicht ein bisschen spät aber:
Fussball kannste gucken:
- In der Bar Nini (Hindenburgstraße, ne reine Sportsbar)
-> Nur Konferenz - Zum Halbfinalrückspiel wurden die 3 Bildschirme dort wie folgt aufgeteilt: 1x Konferenz mit Ton, 1x Einzelspiel HSV ohne Ton und 1x Einzelspiel Werder ohne Ton. An sich eine gute Lösung.
(Man guckt auf 3 LCD Bildschirmen - Hier auch Bundesliga!)
- In der Hausbar (Szenetreff für junge Leute, meist Studenten)
-> Gemischt - Was geguckt wird bestimmt dort die Masse. Beim Rückspiel waren die Werderfans dort drückend überlegen. Tendenziell sollen dort auch mehr Bremer zu finden sein.
(Man guckt über einen Beamer mit Leinwand - Hier auch Bundesliga!)
- Im Comodo (Familienrestaurant)
-> Nur Konferenz - Ob das Spiel aus dem UEFA-Cup hier übertragen wurde weiß ich nicht.
(Man guckt über einen Beamer mit Leinwand - Hier auch Bundesliga!)
- Im Hemmingways (Restaurant - ehemaliger Treff für Werder-Fussballspiele)
-> Gemischt - Die Masse entscheidet hier.
Wenn man im Vorfeld anruft und fragt ob nur Bremen einzeln gezeigt wird, bejahen die Leute dort zwar immer, aber die Realität sieht anders aus.
Beim Rückspiel UEFA-Cup haben sich einige HSV Fans dort eingenistet und wollten unbedingt Konferenz gucken. Wir sind dann abgehauen von dort; sind mittlerweile auch kaum noch Fussballfans und kaum noch Bremer dort.
Zudem ist der Service mehr als schlecht.
(Man guckt über 2 Beamer mit Leinwand in 2 Räumen, davon nur der Beamer im Raucherraum Premiere, der andere nur Free-TV - Hier auch Bundesliga!)
Andere wirklich wissenswerte Läden fallen mir dann nicht mehr ein. Es gab ne zeitlang auch mal Fussball im HaVanna (jetzt heißt es Justicia) wo man auch recht gut gucken konnte, aber der Service dort war der schlechteste der mir je in nem Restaurant untergekommen ist und die Bedienungen waren durchweg unfreundlich und unzuverlässig! (Du bestellst etwas und bekommst es erst ne halbe Stunde später, nachdem du schon 3 mal nachgefragt hast!)
Definitiv nicht empfehlenswert!