Moin moin Fanclubs,
in der vergangenen Woche fand die Wiesenhof-Gesprächsrunde statt, bei der einige von Euch anwesend waren. Die Beantwortungen der von Euch gestellten Fragen wurden vom Dachverband protokolliert und werden den Fanclubs, die mir im Vorfeld ihre Fragen haben zukommen lassen, direkt zugeschickt. Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, steht Euch der Dachverband gerne zur Verfügung. Ansonsten könnt Ihr Euch auch gerne direkt an mich wenden.
Ein Thema der Veranstaltung war die Möglichkeit der Betriebsstätten-Besichtigung. Nach Absprache mit den Verantwortlichen von Wiesenhof haben wir uns auf den folgenden Ablauf geeinigt: Jeder Fanclub hat die Möglichkeit, die verschiedenen Stufen der Geflügelerzeugung zu besichtigen. Um Euch anzumelden müsst Ihr mir das anbei mitgesendete Formular ausgefüllt per Mail zurücksenden. Hierfür gibt es eine Anmeldefrist, die am Donnerstag, dem 18. Oktober endet. Jeder Fanclub darf maximal zwei Vertreter stellen, Ihr könnt allerdings auch mehrere Bereiche und Stufen besuchen. Bitte sendet mir für jeden einzelnen Teilnehmer einen Bogen zu. Diejenigen, die mir bereits einen Anmeldebogen geschickt haben, brauchen mir keinen weiteren zukommen zu lassen, sondern sind für die Anmeldungen notiert.
Nach der Anmeldefrist, werde ich den Mitarbeitern von Wiesenhof alle Anmeldungen zukommen lassen. Wir werden dann versuchen mehrere gebündelte Termine für die jeweiligen Besichtigungen zu organisieren. Hierüber werdet Ihr dann rechtzeitig informiert.
Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Jermaine Greene
Fan- und Mitgliederbetreuung