werder hat mir versichert das es nicht wieder vorkommt. ich bin werder ja so dankbar dafür 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

können und konnte von da an, nur sehr schlecht
Meine Mutter hat mal einen Brief an Klaus Allofs geschrieben, als ich gemeinsam mit ihr zur Kur war. :eek: Davon habe ich nichts gewusst bzw. mitbekommen. Ich war halt noch nie im Weserstadion und mit einem Rolli unterm Hintern und in Berlin wohnend, ist das nicht so einfach.
Ob Allofs jemals den Brief zu lesen bekommen hat, weiß ich nicht und Zweifel ich auch an.
Aber Ostern 2004 hatte ich Karten in meinem Osterkörbchen, für das Spiel gegen Leverkusen.
Ich war total :applaus: ,hätte meine Mutterkönnen und konnte von da an, nur sehr schlecht
![]()
Zu diesem Zeitpunkt war nicht absehbar, dass ich den neuen Deutschen Meister 2004 sehen werde.

Wieso ist das nicht so einfach? Es gibt doch in jedem Stadion Rolliplätze und Rollifreundliche Züge? (Also ich bin Heilpäd. und hab mit der Gesellschaft f. Muskelkranke etc. damals einige Spiele begleitet... gab eig. nie großartig Probleme...![]()
Ich möchte diesen Thread erstellen da ich gestern eine riesen Geschichte erlebt habe.
Meine Frau und ich hatten gestern unsere Kirchliche Trauung. Nach der Trauung ging es in eine Gastätte und wir haben dort eine richtig schöne Feier gehabt mit 100 Gästen. Meine Schwester hatte für mich und meine Frau eine riesige Überraschung vorbereitet.
Sie ist am Dienstag nach Bremen gefahren(wir wohnen in Schleswig Holstein,210km Fahrweg) und hat die Spieler beim Training besucht. Nach dem Training hat sie einige Spieler, unteranderen auch T.Schaaf,Wolfgang Rolff abgefangen und kurz von unsere Hochzeit erzählt. Dann hat sie Glückwünsche der Spieler mit einer Videokamera eingefangen und gestern auf unserer Hochzeit mit dem Beamer abgespielt.
Ihr könnt wohl glauben das wir Sprachlos waren, als auf einmal Pizzaro,Arnautovic und Co. sagten:" Fenja und Daniel,alles gute zu eurer Hochzeit."
Das war so der Wortlaut der meisten Spieler.Schaaf hängte noch ein "und seht zu das ihr miteinander klar kommt." hintenran.So kühl und trocken wie er halt ist.
Diese Geschichte wollte ich euch nur einmal erzählen da es mir so eine riesen Freude bereitet hat,und ich diese mit euch teilen möchte.
Grün Weisse Grüsse
PS: Ich habe die beste Schwester der Welt.:thumb:

Der Beginn einer tollen Freundschaft. Wir haben schon soviel zusammen erlebt. Wir sind zum Beispiel nach Frankfurt gefahren, ohne Plan was uns erwartet, haben dann weil wir bei unserer eigentlichen Unterkunft nicht schlafen konnten, bei eisiger Kälte auf ner Bank (sie auf Koffer) im Vorgarten gepennt. Wir haben Silvester 2009 zusammen gefeiert und waren beide zum ersten Mal betrunken 

Finde den Thread gar nicht mal so unnütz.
Einmal Fußball, immer Fußball, Du kommst halt einfach nicht davon los.
Mein Interesse daran, Werder-Spiele zu schauen, hat sich zwar ein wenig verflüchtet, aber irgendwie bekomme ich immer mit, wie Werder spielt.
Selbst Fußball spielen ist natürlich noch besser, seit ich dieses Jahr nach 5 Jahren Pause (vorher beim TSV Bierden und Uesen) endlich wieder in einer Mannschaft (auch wenns nur die Mannschaft unseres Betriebs ist) spielen kann, merk ich wieder, wie ich dieses Gefühl vermisst hab, wenn Du aufm Feld stehst und kurz vorm Anpfiff nochmal alles durchgehst.
Zwar fehlt mir im Moment stark die Kondition und habe nach einem Ausrutscher auf dem Billigplatz in Hastedt im Mai andauernd Probleme mit meiner rechten Schulter, aber hey, das hält mich nicht vom Spielen ab.
Die Füße funktionieren noch.![]()
Hab mal irgendwo "Wieso Fußball? Ich stelle mir das so vor: Menschen, die Briefmarken sammeln, Modellflugzeuge bauen oder Turniertanz betreiben, sitzen an einem ereignisarmen Sonntagnachmittag sinnend auf ihrem Wohnzimmersofa und fragen sich: "Wo bin ich in meinem Leben falsch abgebogen?" So eine Frage stellt sich ein Fußballfan überhaupt nicht." gelesen, ich denke das trifft es ganz gut.

Da muss ich auch mal an nen Spruch denken, den ich vor langer Zeit mal gesagt hab:
"Früher fragtest du dich...warum Fußball? Fußball ist wie eine Droge, eine süchtigmachende Droge, die dich nie wieder loslässt. An einem spielfreien Wochenende sitzt du vollkommen paranoid in deinem Zimmer und willst spielen.
Und hast du dann ein Spiel, bist du aufgeregt wie sonstwas, aber siehst du dann die Fans auf den Tribünen, die euch anfeuern, euch unterstützen, und wenn du mit Wucht die Kugel ins Tor hämmerst...dann weißt du, dass du den richtigen Weg genommen hast."
Allein schon das Gefühl, eine gute Aktion gemacht zu haben, heilt so einige Wunden. Und wenn man dann mal ein Tor schießt (was mir in meiner Laufbahn selten vergönnt war, die kann ich an einer Hand abzählen, das letzte war vor gut 8 Jahren), dann biste wirklich nicht mehr zu gebrauchen für den Rest des Spiels...oder komplett auf der Siegerspur.![]()

Hallo in die Runde,
einen ähnlichen Thread gab es schon, daher habe ich die beiden jetzt verknüpft.
Weiter viel Spaß beim Geschichten sammeln & Erzählen!