Und hat jemand die DVD mittlerweile schon zu Hause und kann mal ein paar Eindrücke posten? Danke! :svw_applaus:
Ich habe sie mir bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hat jemand die DVD mittlerweile schon zu Hause und kann mal ein paar Eindrücke posten? Danke! :svw_applaus:
Sorry, war noch davon ausgegangen, dass sie am 19.06. erscheint.ähh...wohl kaum, da sie FRÜHESTENS wohl am 02.07. erscheinen wird:stirn: Frag doch noch mal am 03.07. nach, ob jemand die DVD hat, oder hol sie Dir selber
![]()
Bei Amazon kostet sie heute wieder 12,99.
Der 5. Juli als Erscheinungsdatum kann nicht sein, is nämlich ein Sonntag.
Link: http://www.amazon.de/gp/product/B002CH9XBG/ref=ox_ya_oh_product

Bei Amazon kostet sie heute wieder 12,99.
Der 5. Juli als Erscheinungsdatum kann nicht sein, is nämlich ein Sonntag.
Link: http://www.amazon.de/gp/product/B002CH9XBG/

Direkt zuhause reingemacht und zwei leichte Dämpfer, zuerst ein Werbespot von Beluga und direkt danach der GTI Werbespot von VW. Etwas nervend, gibt aber schlimmeres.
Einfach genial, allein dafür haben sich die 12,95€ gelohnt. Also, kann sie jedem empfehlen, wer weiß wann der nächste Titel ansteht. :svw_applaus:wer weiß wann der nächste Titel ansteht. :svw_applaus:
immer im 5 jahren rücktmuss

Habe mir die DVD gestern im Fan Shop geholtDirekt zuhause reingemacht und zwei leichte Dämpfer, zuerst ein Werbespot von Beluga und direkt danach der GTI Werbespot von VW. Etwas nervend, gibt aber schlimmeres.
Dann sofort alles abgespielt und zum Glück in 16:9! Auch die Kommentare von TS, KA, Baumi und Diego sind sehr schön zwischendurch, ebenso ein paar Tonausschnitte von der direkten Premiere-Übertragung, lässt das Feeling gut aufkommen. Am Ende natürlich das Highlight, DFB-Pokal, super. Bis dahin alles super.
Habe mir dann das Zusatzmaterial angeguckt und es ist einfach genial! Zwei Abschiedvideos (Diego, Baumi), die sehr schön gemacht sind und dann noch die Szenen aus der Kabine nach dem PokalsiegEinfach genial, allein dafür haben sich die 12,95 gelohnt. Also, kann sie jedem empfehlen, wer weiß wann der nächste Titel ansteht. :svw_applaus: