Werder Chat

Ganz früher fand ich den Werder Chat schon immer klasse, vieleicht kennt ihn noch jemand, wurde betrieben von der Firma Westermann, Sofware war Communio oder so ähnliches.

Vieleicht kommt ja wieder was in Zukunft.
 
Ich kannte den Werder Chat nicht & bin auch nicht sonderlich technisch versiert.... Daher meine Frage: Wo war denn der Unterschied bzw. Mehrwert im Vergleich mit dem Chatten z. B. bei Facebook oder über ICQ und Co....?
 
Wahrscheinlich, dass es nur mit Leuten ausm Forum geht:lol:


Also ich fänd das überflüssig, den nochmal zu "reanimieren", weil man auch einfach ICq Nummer bspw. austauschen kann. Das geht echt hab ich schon gemacht:D
 
Gab es schonmal. War z.T. eine kleine Selbsthilfegruppe. Mit den neuen website fiel der weg.

Damals hatte ich den Eindruck, dass kaum aktive Forenposter den Chat nutzen und andersrum.


Nett war es trotzdem. Natürlich hängt da alles von den aktiven Usern ab.
 
Es sind zwar keine Chats im eigentlichen Sinne, aber hier kann dennoch munter drauflos diskutiert werden:

- Mö'z Taverne (unter "Games")
- Swimming Pool - Sommerpausen-Chat (unter "Neuverpflichtungen")

Viel Spaß!
 
Back
Top