F
Fliegenfänger
Guest
.
Ich denke, diese Karte wurde nicht von den Fans gewüscht und die wenigstens möchten sie behalten, aber was macht man nicht alles, um "seinen Verein" auf allen Ebenen zu unterstützen.![]()
Ich finde das eine Frechheit und nicht Wert, unterstützt zu werden.
Werde im Stadion nichts mehr / nur das Nötigste an Getränken kaufen und den Rest eben außerhalb.
5€ Pfand für so ne bescheuerte Karte?
Was machen Leute, die nur 1x im Jahr ins Stadoin kommen und danach direkt zum Bahnhof müssen und keine Zeit mehr haben zum Tauschen?
Dann sind die 5€ pfutsch und Werder freuts.
Das ist Fanverarsche in meinen Augen und das, wo der der Verein den Fans so viel zu verdanken hat in den letzten Jahren.
Dazu kommt noch, dass wir die höchsten Getränkepreise der gesamten 1. Liga haben und bei den Preisen für Bratwurst und Co. auch ganz vorne mit dabei sind.
). Vielleicht gehe ich auch gar nicht mehr ins Stadion und beschränke mich fürderhin auf unseren Dorfsportplatz. Bratwurst 1.50, Bier 1,50 und ehrlicher Sport in angenehmer Atmosphäre.
Genau, ich werde morgen mal zum Stadion runter, mir eine Karte holen und erst mal 100,-€ aufladen. Damit am 1. Spieltag das Bier fließen kann.

Erbsenzähler