Sogar die Doku des Drittligisten MSV Duisburg war nur beim Bezahlsender RTL+ zu sehen....Dabei stelle ich mir diese Doku wirklich spannend vor, gerade die Saison, mit dem Abstieg, der Ungewissheit, dann Anfang, dann die Siegesserie, Aufstieg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar die Doku des Drittligisten MSV Duisburg war nur beim Bezahlsender RTL+ zu sehen....Dabei stelle ich mir diese Doku wirklich spannend vor, gerade die Saison, mit dem Abstieg, der Ungewissheit, dann Anfang, dann die Siegesserie, Aufstieg.
Dabei stelle ich mir diese Doku wirklich spannend vor, gerade die Saison, mit dem Abstieg, der Ungewissheit, dann Anfang, dann die Siegesserie, Aufstieg.
So in der Machart von "Sunderland 'til I Die"Die Doku hat mir echt Spaß gemacht.So in der Machart von "Sunderland 'til I Die"
Die Doku hat mir echt Spaß gemacht.
Was langweilt mich so ne Hochglanzdoku über ManCity oder die Bayern! Da pulsiert das Leben!

Die große Werder Doku wird nun also bei DAZN gezeigt. Schade, ein DAZN Abo kommt für mich nicht in Frage. Wäre ja zu schöne gewesen, dies für die Fans umsonst zu präsentieren.
Man möchte aber nicht nur Werderfans erreichen.Zumindest bei Werder TV Premium hätte man das zeigen können. Dafür zahlt man doch auch! Ganz, ganz schwach von Werder, die Fans außen vor zu lassen.
Man möchte aber nicht nur Werderfans erreichen.
Ich denke, dass sich kaum ein "nicht"-Werderfan WerderTV zulegt.
Zumindest bei Werder TV Premium hätte man das zeigen können. Dafür zahlt man doch auch! Ganz, ganz schwach von Werder, die Fans außen vor zu lassen.
So sieht´s aus!Schätze es geht um Exklusivrechte. Und damit eben nicht um (uns) Fans sondern Geld.
War auch mein Gedanke. Witzig war, dass bei Mitch der Transfer wie in der Kreisliga ablief.Also ich hab mir gestern die ersten zwei Folgen gegeben.
Schon sehr interessant und ich geh da auch anders ran, wenn es um den Herzensverein geht,klar.
Gerade die Transferphase war hochinteressant, zu sehen wie sehr uns die Hände gebunden waren, teils erschreckend.
Schöner Einblick in die Internas auf jeden Fall.

War echt witzig, auch wie Anfang mit den Leuten umgeht, Ducksch z.B. die kannten sich ja schon.War auch mein Gedanke. Witzig war, dass bei Mitch der Transfer wie in der Kreisliga ablief.
"Ey Keule, hast Bock?" - sinngemäß
Wie die da einfach mit Leo zusammen saßen und Weiser angerufen haben.
Würde ich nicht von ausgehen, dass die das so einschränken. Man will ja auch dauerhaft mit der Doku erfolgreich sein.Ich werde mir DAZN nur monatsweise holen, sollte ein Werder-Spiel in dieser Zeit anstehen...
Kann ich dann alle Folgen die veröffentlicht worden sind sehen? Oder sind z.B. Folgen 1-3 nur in den Monaten August-September zugänglich und danach nur noch Folgen 4-6???
Weiß da jemand mehr?