Werder Bremen Videothread

hi leute mit welchem programm schneidet ihr eure videos?? will ne aufnahme unterteilen und die videos sind da immer so riesen groß

Egal^^ ich upps jetzt so wie ichs von OTR gezogen hab. 1,89 GB 1 datei HZ 1 und 2 und 1 Datei Verlängerung und Elferschießen

Kein bock weiter zu suchen !! Hat jemand das Spiel HSV-WERDER DFB-Pokal im ZDF komplett auf DVD aufgenommen ?? Bitte melden. Oder den Link wo ich das komplette Spiel NUR AUS ZDF rausziehen kann aus dem www. !! :beer:

Ich hab nur die Übertragung von Premiere - mit Marcel Reif - kotz !!! :wild:

So liebe Leute,

besser spät als nie gibts zu den Derbywochen etwas passendes von mir zu sehen. Hierbei handelt es sich um einen Trailer der sich um das große Nordderby generell und um die bevorstehenden Spiele dreht. Auf diesen Trailer folgen dann im Optimalfall drei weitere Videos, eines ist schon in der Mache und dreht sich natürlich um das DFB-Pokal Halbfinale. Der Trailer ansich ist recht neutral gehalten, der HSV bekommt ja dann in den entsprechenden Fullmovies einen auf den Deckel.

Bitte bis zum Schluss durchschauen, sonst verpasst ihr wohlmöglich den "Wiese-Pokal"

DL-Link

Derbywochen - der Trailer by shadiego

Codec: x264

Kritik und Feedback wie immer erwünscht! Am besten hier:

Forum-Thread zum Video

Viel Spass damit!

mfg, shadiego.

Das ist ein super Thread :D

Leider funktionieren die Sachen die ich von rapidshare runterlade nicht (lassen sich nicht entpacken, da wird immer ein Fehler angezeigt). Ich bin da aber auch nicht angemeldet (kostet doch was, ne?). Oder woran könnte das liegen?

Back