Werder Bremen Videothread

ja ich hab wlan. hab jetzt aber das lan-kabel reingesteckt und die wlan verbindung gekappt und es funktioniert imernoch nicht. die einstellungen sind auch richtig. jetzt ist es allerdings auch nicht mehr so schlimm da nurnoch 3 teile vom hoffenheim spiel gedownloadet werden müssen. trotzdem danke an alle die ihre hilfe angeboten haben.
edit: oh mein gott ich habs geschafft. ich musste die reconnect methode umstellen

da passiert nix muss wohl erst die neue version laden :wall:

kommt dauernd container fehler aktuelle version installiert? un wenn ich die updates lade dann sind die fehlerhaft .. hat jemand ne idee ?

BUNDESLIGA 11. SPIELTAG

Samstag, 01.11.2008, 15:30 Uhr, Weserstadion​
Werder Bremen - Hertha BSC Berlin
5:1 (3:0)

Werder Bremen: Wiese, Mertesacker, Pasanen, Prödl, Naldo, Baumann, Diego (88. Vranjes), Frings, Özil (75. Hunt), Rosenberg (81. Sanogo), Pizarro

Hertha BSC Berlin: Gäng, Friedrich, Stein (63. Kaká), Chahed, Simunic, Dardai, Kacar (72. Lustenberger), Nicu (79. Domovchiyski), Cícero, Voronin, Pantelic

Tore: 1:0 Kacar (14., ET), 2:0 Diego (20.), 3:0 Rosenberg (42.), 4:0 Pizarro (60.), 4:1 Cícero (68.), 5:1 Pizarro (85.)

Gelbe Karten: Prödl, Frings

Schiedsrichter: Marc Seemann
Weserstadion: 42.000 Zuschauer

Komplettspiel:
Spiel

PW: jensen4gulli

BUNDESLIGA 13. SPIELTAG

Sonntag, 16.11.2008, 17:00 Uhr, Weserstadion​
Werder Bremen - 1. FC Köln
3:1 (1:0)

Werder Bremen: Wiese, Mertesacker, Pasanen, Prödl (45. Tosic), Naldo, Baumann, Diego, Frings, Pizarro, Almeida (81. Rosenberg), Hunt (76. Vranjes)

1. FC Köln: Mondragón, McKenna, Geromel, Pezzoni (67. Sanou), Womé, Brecko, Mohamad, Antar, Petit, Novakovic, Vucicevic (67. Radu)

Tore: 1:0 Diego (15., 11m), 2:0 Naldo (46.), 2:1 Novakovic (48.), 3:1 Almeida (55.)

Gelbe Karten: Hunt - Antar, Brecko, Novakovic, Vucicevic

Schiedsrichter: Markus Schmidt
Weserstadion: 42.000 Zuschauer

Komplettspiel:
Spiel

PW: jensen4gulli

@-Jensen-
erstmal toll dass du die ganzen Spiele hier reinstellst. Woher hast du die alle? Und meinst du du kannst das Stuttgart Spiel von heute reinstellen? Wäre echt toll.:beer:

Ich würde vieleicht etwas Vorsichtig sein mit diesen Aktuellen Spielen. Da hat Werder durch werder.tv ein interesse das sie nicht direkt umsonst rumfliegen (auch wenn die Bildqualität von werder.tv trotz 1,1gb pro Spiel immer noch unter aller Sau ist) und Premiere sieht es (wenn sie es den mitekommen) sicher auch skeptischer als bei den meisten Spielen der letzten Jahre.

Back