Werder Bremen Videothread

Und da jetzt die frage kommen würde:

Container-Dateien sind Dateien, die man zum Beispiel mit dem jDownloader öffnen kann, In den Dateien sind die Links der einzelnen Parts enthalten. Wenn du dann noch eine Reconnectdatei hast, brauchst du eigentlich nur den ersten Link starten und er lädt alles von selbst runter.

Und da jetzt die frage kommen würde:

Reconnectdateien sind Dateien, mit denen der Router automatisch neuverbunden wird, um eine neue IP zu erhalten. Du brauchst die, da es bei Rapidshare so geregelt ist, dass du nach jedem Download einige Minuten warten musst, bis du den nächsten starten kannst, so kannst du es umgehen.

Ja, was Cryptload ist weiß ich, danke :)

Kannte aber nur die cl-dateien, glaub ich. Mit dem Router-Reconnect, das hat bei mir noch nie funktionuckelt.

Danke für die Antworten!

So da bin ich ;)
Habs geprüft und kann deiner Aussage nicht zustimmen!!! Der Part ist zu 100% noch verfügbar!!! Dafür leg ich sogar meinen Werder-Schal ins Feuer :D Ähhh Quatsch natürlich nicht :svw_schal:

Hey -jensen-,

so ich hatte mein rechner nochmal neu gestarten das 0 KB File von Part 8 gelöscht und aus der LOAD History nochmal neu geladen. Hat funktioniert.

gruß,

Nach dem Sieg gestern in Mailand hat sich bei mir n bisschen Nostalgie breit gemacht. :)

Hat jemand Videoaufzeichnungen von den älteren Wundern von der Weser?

Besonders das 4:0 gegen Lyon würde ich gerne nochmal sehen. Das hat sich am Tiefsten eingebrannt.

Gegen Parma gabs auch nochmal eins, und auch gegen einen türkischen Club.

Dann halt noch die älteren, Berlin, Moskau, Anderlecht...

Wäre nett, wenn da jemand was hätte. Die älteren Wunder gibts bei Youtube zu sehen.

Hallo liebe Werderaner,

ich hoffe einige kennen mich noch durch mein Video über Ivan Klasnic
( http://www.youtube.com/watch?v=os4TY326WMg ), damals war ich im alten Forum noch unter dem Nick "droyaN" aktiv und nun ist es mal wieder Zeit für ein neues kleines Video.

Am Sonntag ist der FC Bayern zu Gast in Bremen, aus diesem Anlass habe ich das unglaubliche Hinspiel noch einmal auf meine Art zusammengefasst, ich hoffe es gefällt euch und macht euch noch ein wenig heißer auf das Spiel der Spiele!

Hier der Link zum Download:

http://www.file-upload.net/download...-vs.-Werder-Bremen-2---5-by-shadiego.rar.html

Musik:

Rev Theory - Hell Yeah

Codec:

wmv9

Konstruktive Kritik und Feedback wie immer erwünscht! Viel Spass!

mfg, shadiego.

Hallo liebe Werderaner,

ich hoffe einige kennen mich noch durch mein Video über Ivan Klasnic
( http://www.youtube.com/watch?v=os4TY326WMg ), damals war ich im alten Forum noch unter dem Nick "droyaN" aktiv und nun ist es mal wieder Zeit für ein neues kleines Video.

Am Sonntag ist der FC Bayern zu Gast in Bremen, aus diesem Anlass habe ich das unglaubliche Hinspiel noch einmal auf meine Art zusammengefasst, ich hoffe es gefällt euch und macht euch noch ein wenig heißer auf das Spiel der Spiele!

Hier der Link zum Download:

http://www.file-upload.net/download...-vs.-Werder-Bremen-2---5-by-shadiego.rar.html

Musik:

Rev Theory - Hell Yeah

Codec:

wmv9

Konstruktive Kritik und Feedback wie immer erwünscht! Viel Spass!

mfg, shadiego.

Hast du fein gemacht !!!:applaus::applaus::applaus:

Gibt es eigentlich auch das Pokalfinale '94? Das hätte ich mal gerne, weil da für mich ein paar Erinnerungen dran hängen. Danke! :applaus:

Schon mal Danke für die Videos aus '04!

[...]Besonders das 4:0 gegen Lyon würde ich gerne nochmal sehen. Das hat sich am Tiefsten eingebrannt.
Ja, das war eines der ersten internationalen Highlights in meinem Dasein als Werder-Fan! Genial – damals schon mit Baumi! :)

Gegen Parma gabs auch nochmal eins, und auch gegen einen türkischen Club.
Naja, das Weiterkommen gegen Parma als Wunder zu bezeichnen, wäre zuviel. ;)
Ich glaube, Du meinst Antalyaspor, mit Maurizio Gaudino.
Über Mitschnitte von diesen drei Paarungen würde ich mich auch freuen.

Dann halt noch die älteren, Berlin, Moskau, Anderlecht...[...]
Die sind mir an den einschlägigen Orten schon über den Weg gelaufen. ;)

Ein Uefa Cup Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte das hier nicht im Fernsehen zusehen war.... :-X in einem zur Zeit noch sehr zügigem Torrent.
http://www.sendspace.com/file/sp33xk

1,1GB - 16:9 - Avi Video - Vom TV Sender: Orange Sport - sehr anständiges Bild - 107 Min 14 Sec. Video
Ja, leider auf Polnisch, dennoch zu empfehlen!

Das UEFA-Pokal-Rückspiel

Donnerstag, 26.02.2009, 20:45 Uhr, Giuseppe-Meazza-Stadion​
AC Mailand - Werder Bremen
2:2 (2:0)

AC Mailand: Dida – Zambrotta, Senderos, Maldini, Favalli (77. Jankulovski) – Beckham, Pirlo, Ambrosini, Seedorf (54. Flamini)- Pato, Inzaghi (61. Shevchenko); auf der Bank: Abbiati - Kaladze, Bonera, Antonini

Werder Bremen: Vander – Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen (67. Boenisch) – Frings, Tziolis, Özil (90. Jensen), Diego – Almeida (61. Rosenberg), Pizarro; auf der Bank: Mielitz, Baumann, Prödl, Harnik

Tore: 1:0 Pirlo (26., HE), 2:0 Pato (33.), 2:1 Pizarro (68.), 2:2 Pizarro (78.)

Gelbe Karten: Pirlo, Senderos - C. Fritz, Özil, Rosenberg

Schiedsrichter: Jonas Eriksson (Schweden)
Giuseppe-Meazza-Stadion: 20.000 Zuschauer

Komplettspiel von Orange Sport (Polen):
Zitat von DrRadon:
1,1GB - 16:9 - Avi Video - sehr anständiges Bild - 107 Min 14 Sec. Video
Spiel

PW: jensen4gulli

hat jemand zufällig die ard zusammenfassung aufgezeichnet??
in der mediathek ist nur noch eine gekürzte fassung zu sehen.

wäre wirklich sehr nett!:svw_schal:

lg

Back