Werder Bremen Videothread

Sa 01.05.2004, 15:30 Uhr - Bundesliga 2003/2004, 31. Spieltag​

Werder Bremen - Hamburger SV
6:0 (3:0)

Werder Bremen: Reinke – Stalteri, Ismaël, Krstajic, Schulz – Lagerblom (72. Skripnik), Micoud, Baumann, Borowski – Klasnic (61. Valdez), Ailton (79. Charisteas)

Hamburger SV: Starke – Reinhardt, Fukal, Hoogma, Ujfalusi – Wicky, Mahdavikia, Schlicke, Barbarez – Benjamin (60. Cardoso), Hleb (60. Romeo)

Tore: 1:0 Barbarez (16. / Eigentor), 2:0 Ismaël (22.), 3:0 Klasnic (39.), 4:0 Ailton (48.), 5:0 Valdez (80.), 6:0 Skripnik (84. / HE)

Gelbe Karten: Ailton – Wicky, Reinhardt, Romeo

Schiedsrichter: Lutz Michael Fröhlich
Weser-Stadion: 42.500 Zuschauer (ausverkauft)

Komplettspiel von Premiere:

RSDF + CCF + DLC + Direktlinks

Sa 08.05.2004, 15:30 Uhr - Bundesliga 2003/2004, 32. Spieltag​

Bayern München - Werder Bremen
1:3 (0:3)

Bayern München: Kahn – Lizarazu, Linke, Jeremies, Salihamidzic – Ze Roberto, Ballack, Hargreaves, Schweinsteiger (46. Santa Cruz) – Makaay, Pizarro

Werder Bremen: Reinke – Stalteri, Ismaël (71. Lagerblom), Krstajic, Schulz (56. Skripnik) – Borowski, Micoud, Baumann, Ernst – Klasnic (86. Valdez), Ailton

Tore: 0:1 Klasnic (19.), 0:2 Micoud (26.), 0:3 Ailton (35.), 1:3 Maakay (56.)

Gelbe Karten: Ailton, Ismael, Klasnic – Ballack

Schiedsrichter: Edgar Steinborn
Olympiastadion: 65.000 Zuschauer (ausverkauft)

Bayern München - Werder Bremen
Bonus DVD

Inhalt: Nachbericht von Premiere + Zusammenfassung, Zusammenfassung der ARD Sportschau, ZDF Heute Journal, Tagesschau, Sportschau Extra, Aktuelles Sportstudio, DSF Doppelpass (mit Klaus Allofs), NDR Sportclub (mit Ailton), Buten un Binnen, Johannes B. Kerner im Interview mit Thomas Schaaf

Bonus DVD:

Mi 22.02.2006, 20:45 Uhr - Champions League 2005/2006, Achtelfinale Hinspiel​

Werder Bremen - Juventus Turin
3:2 (1:0)

Werder Bremen: Wiese - Owomoyela, Fahrenhorst, Naldo, Schulz - Baumann - Frings, Borowski - Micoud - Klose (67. Valdez), Klasnic

Juventus Turin: Buffon - Blasi, Thuram, F. Cannavaro, Balzaretti - Emerson, Vieira - Camoranesi (75. Zalayeta), Nedved - Ibrahimovic (59. Del Piero), Trezeguet

Tore: 1:0 Schulz (39.), 1:1 Nedved (73.), 1:2 Trezeguet (82.), 2:2 Borowski (87.), 3:2 Micoud (90.)

Gelbe Karten: Schulz - Nedved, Trezeguet, Balzaretti, Vieira

Schiedsrichter: Mejuto Gonzalez (Spanien)
Weser-Stadion: 36.500 Zuschauer (ausverkauft)

Komplettspiel von Premiere (HDTV):

Mi 28.11.07, 20:45 Uhr - Champions League 2007/2008, Vorrunde 5. Spieltag​

Werder Bremen - Real Madrid
3:2 (1:0)

Werder Bremen: Vander – Fritz (6. Tosic), Mertesacker, Naldo, Pasanen – Baumann, Vranjes, Hunt (76. Harnik), Jensen – Sanogo (87. Carlos Alberto), Rosenberg

Real Madrid: Casillas – Sergio Ramos, Metzelder, Pepe, Marcelo – Diarra, Guti, Gago (61. Higuain), Robinho (75. Robben) – Raul, van Nistelrooy

Tore: 1:0 Rosenberg (4.), 1:1 Robinho (14.), 2:1 Sanogo (40.), 3:1 Hunt (58.), 3:2 van Nistelrooy (71.)

Gelbe Karten: Hunt – Pepe, Sergio Ramos, Diarra

Schiedsrichter: Pieter Vink (Niederlande)
Weser-Stadion: 36.500 Zuschauer (ausverkauft)

So endlich alle Files oben :)
Wünsche euch viel Spaß mit den Spielen!

Nochmal der Aufruf:
Sollte noch jemand die Meisterfeier von 2004 haben, würde ich mich freuen, wenn sie hochgeladen wird.
Außerdem suche ich noch die beiden Pokalsiege von '99 gegen Bayern und '04 gegen Aachen.

:svw_applaus:

superklasse! vielen vielen dank!

den pokalsieg 99 hätte ich auf videokassette? :D

@Bormi & Co:
zum runterladen kann ich übrigens den JDownloader empfehlen mit dem man DLC dateien öffnen kann welche es einem ermöglichen die rapidshare dateien hintereinander zu laden, ohne doofes warten und rumklicken. geht quasi vollautomatisch.

ich vermute eher das es nicht alle files sind?

kann auch sein, würde aber nicht zu der meldung passen das datei 10 fehlerhaft ist. in den meisten fällen in den mir das passiert ist hab ich die entsprechende datei nochmal geladen und dann lief es. wenn datei 10 natürlich schon auf dem server defekt ist dann hat er ein problem.
wenn eine datei fehlt kommt ein dialogfenster das einem erzählt das datei XY fehlt. zumindestens bei winrar.

aurora jones auf der suche nach datei 10, mal sehen wies ausgeht...

Grad auf youtube entdeckt:

Zwar nicht mehr aktuell, dachte aber dass muss hier einfach nochmal rein, für die Jüngeren unter uns... und weils so schön war!

Eine Zusammenfassung der für mich größten Europapokalleistung der Vereinsgeschichte. Das Hin- und Rückspiel des UEFA-Pokal Achtelfinales 1989/90

Hinspiel:
SSC Neapel - SV Werder Bremen 2:3

Rückspiel:
SV Werder Bremen - SSC Neapel 5:1

Sensationell, was die Jungs da gespielt haben. Die italienische Mannschaft war zu der Zeit eine der besten, wenn nicht sogar die beste Mannschaft Europas mit Spielern wie Maradona, Careca, Alemao oder Zola.

Die Hamburger MoPo titelte damals: "Wer ist Maradona?" Und Dieter Eilts erwarb seinen Künstlernamen "Ostfriesen-Alemao" :D

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Back