Werder Bremen Videothread

Hat jemand zufällig das mp3-File vom Elfmeterschießen im Pokalfinale '99 (Radio Bremen)?
Es war mal auf einer Fan-Seite ('Egal wie- Werder gewinnt'), ist dort aber nicht mehr.

Hallo zusammen,

Ich hätt' da gern mal ein Problem. Ich suche vom Spiel Werder vs. Hertha (5:1)
den kompletten Vorbericht bis zum Ende der ersten Halbzeit. Da ich keiner bin der sonst irgendwelche Ansprüche stellt muß es keine Top Qualität sein es wäre aber net schlecht wenn es vielleicht dann doch so wäre. Würde mich sehr freuen wenn hier irgendjemand ist der mir da helfen kann. :)

Grün-Weiße grüße aus dem "WERDERLAND"!:svw_schal:

@koH die videos von dem bayern spiel wennh ich da auf direct links gehe kann ich das dort einfach downloaden ? also ist es das selbe wie unten die 4 links ???

achso das spiel ist geschützt und die 4 links sind nur die bonus dvd ... ok habs verstanden ^^ wollte das spiel laden aber wusste net welche links dafür sind

So 28.03.2004, 17:30 Uhr - Bundesliga 2003/2004, 26. Spieltag​

VfB Stuttgart - Werder Bremen
4:4 (2:3)

VfB Stuttgart: Hildebrand – Zivkovic, Bordon, Meira, Gerber (82. Szabics) – Lahm, Meißner (52. Yakin), Hleb, Soldo – Streller, Kuranyi

Werder Bremen: Reinke – Stalteri, Ismaël, Krstajic, Schulz – Baumann, Ernst, Lisztes (78. Lagerblom), Micoud,– Klasnic (83. Skripnik), Ailton (86. Valdez)

Tore: 1:0 Bordon (3.), 1:1 Klasnic (13.), 2:1 Bordon (24.), 2:2 Klasnic (35.), 2:3 Ailton (43.), 3:3 Bordon (50.), 4:3 Streller (69.), 4:4 Ailton (70.)

Gelbe Karten: Meißner - Schulz, Stalteri, Ailton, Valdez
Gelb-Rote-Karte: Schulz (80.)

Schiedsrichter: Herbert Fandel
Weser-Stadion: 40.000 Zuschauer (ausverkauft)

Komplettspiel von Premiere:

RSDF + CCF + DLC + Direktlinks

Back