Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wobei man auch anmerken darf,dass Hoffenheim gar nix hinkriegt..Die einzige gefährliche Szene (gut das war dann auch gleich eine 1000prozentige) wurde durch Klaassen eingeleitet..Hinten sieht das sehr gut aus, was Werder macht
Der Moderator auf SKY macht mich komplett depressiv.
Wobei man auch anmerken darf,dass Hoffenheim gar nix hinkriegt..Die einzige gefährliche Szene (gut das war dann auch gleich eine 1000prozentige) wurde durch Klaassen eingeleitet..Hinten sieht das sehr gut aus, was Werder macht
Meiner auch.Mein Tipp ist immer noch drin![]()

Wir sollten aber unbedingt noch vorne nachlegen auf dem Markt, ein Mittelstürmer und oder ein OM wäre wünschenswert.In der Tat. Hinten sah das, bis auf eine Szene, sehr viel besser als in den letzten Spielen vor der Winterpause aus! Leider kommt der letzte Pass vorne nicht an oder durch.
Das ist halt der Abstiegskampf, den viele anstelle des Offensivspektakels wollten. So sieht das aus, wenn der angenommen wird! Da müssen wir durch!
Verstehe ich. Muss um 6 arbeiten, wollte deswegen auch nicht. Aber das ist so grausam, da konnte ich jetzt nicht mehr wiederstehen![]()

Unser Problem ist, wir haben nicht wie Dortmund, Bayern oder Leipzig 5 -6 gleichwertige Alternativen auf der Bank um z.B. einen schwächelnden Eggestein zu ersetzen.
Bring den jungen Woltemade. Dann könnte man hohe Flanken bringenFin für Sargent, könnte ich mir gut vorstellen
Du hast doch nicht etwa 1:0 getippt

FastDu hast doch nicht etwa 1:0 getippt![]()

Nicht oder! Es muss ohne wenn und aber und heißen!!! Aber am Ende wird es Keiner.Wir sollten aber unbedingt noch vorne nachlegen auf dem Markt, ein Mittelstürmer und oder ein OM wäre wünschenswert.