WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

• Heimsieg!!1

Votes: 7 63,6%
  • Remis

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 4 36,4%

• Total voters
    11
  • Poll closed .
Sodele. Aller guten Dinge sind ja Drei (was die Spieltagsthread-Eröffnung angeht). Heute Heimspiel gegen die TSG.

EPMUxkRX4AAnkkS

Unsere Startelf:
EPNfoDTWoAEMhXD

Vogt von Anfang an dabei, also wird es wohl die gleiche Formation sein wie letzte Woche. Lediglich Veljkovic kommt für den gelb-rot gesperrten Moisander zum Einsatz.
Auf der Bank sitzen noch: Kapino, Osako, Pizarro, Langkamp, Bartels, J. Eggestein, Groß, Goller, Woltemade

Die Aufstellung der Hoffenheimer:
EPNZu9RXUAA-zT0

Schreuder schätzt uns besser ein als der Tabellenplatz aussagt, usw. übliche Aussagen.

Hat eigentlich irgendwer vor nem Spiel schon mal gesagt: "Die stehen deutlich besser da, als sie sind, voll das Müll-Team, die hauen wir weg LOL! "

Das wäre doch mal was neues, nicht immer die gleichen Plattitüden...

Boah, ich hoffe so sehr auf einen Sieg...Wenn man sich die Tabelle ansieht wird einem ja Angst und Bange,selbst Paderborn ist nicht mehr weit weg.
Wir müssen endlich wieder die Heimstärke hinbekommen..Trau mich überhaupt nicht zu tippen, hab gar kein Gefühl....Ganz komisch heute. Vielleicht lähmt mich jetzt auch die Angst :beleidigt:

ich habe ein gutes Gefühl. Mindestens 2 Tore Unterschied zu Hoffenheim. 3:1, mein Tip

Back