Darf mich auch zu den wahren Werderfans zählen, hab alle Fragen korrekt beantwortet. Für Kinder aber wirklich zu schwer! 





Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.



Wir haben das Spiel damals aber noch gewonnen. Gegen Dortmund. 2:1 glaube ich.![]()

Falsch, es war 3-2
TUDDI
Falsch, es war 3-2
TUDDI
Du hast natürlich Recht. :thumb:
Leckomio!1963 am ersten tag war ich dabei (stehtribüne ost) timo konietzka versenkte gleich nach anstoß zum 1:0 für den bvb - am ende aber 3:2 für werder - BT - 1. spiel für werder 1957 (B jugend) letztes 1975 (3. herren) jetzt kann geraten werden!
Respekt, dass du, mit Verlaub, in deinem Alter noch so fit bist am PC und im Internet!


Leckomio!Respekt, dass du, mit Verlaub, in deinem Alter noch so fit bist am PC und im Internet!
Ich hab natürlich sofort versucht zu recherchieren, aber leider gibt es keine Einträge für die dritte Werdermannschaft aus 1975.
Vielleicht kann @Eisenfuss57 weiterhelfen oder @Bremen der irgendwie ein wandelndes Fußballlexikon zu sein scheint.![]()
Es ist schon erschreckend, welche Kreise dieses Gerücht zieht. Vermutlich war es ein mittlerweile ehemaliger Kollege von mir, der vor Jahren äußerte, dass wenn er jemals bei "Wer wird Millionär?" mitmachen würde, ich sein Telefonjoker für Fußball-Fragen wäre... 
soweit ich mich entsinne war das bezirksliga - war mir damals auch egal, lebte in hannover und hab' aufgehört, weil mir die fahrerei zuviel war - zu 96 war natürlich nie ein thema!Danke für die Blumen mit dem Fußball-Lexikon.Es ist schon erschreckend, welche Kreise dieses Gerücht zieht. Vermutlich war es ein mittlerweile ehemaliger Kollege von mir, der vor Jahren äußerte, dass wenn er jemals bei "Wer wird Millionär?" mitmachen würde, ich sein Telefonjoker für Fußball-Fragen wäre...
Dinge von Werder III aus 1975 in Erfahrung zu bringen, ist in der Tat extrem schwierig. Wie generell von mittleren bis unteren Ligen aus jeder Zeit. Werder II stieg in der Saison 75/76 von der damals viertklassigen Verbandsliga Bremen in die Oberliga auf, so dass Werder III höchstens in der Landesliga kicken konnte. In welcher Liga Werder III im Jahr 1975 tatsächlich spielte, entzieht sich meiner Kenntnis. Und vage erinnern kann ich mich daran auch nicht, weil ich a) dafür noch zu jung war und b) noch nicht in Bremen lebte. Vielleicht kann @Eisenfuss57 Licht ins Dunkle bringen.
muß ja heißen C jugend - so alt bin ich nun doch nicht!1963 am ersten tag war ich dabei (stehtribüne ost) timo konietzka versenkte gleich nach anstoß zum 1:0 für den bvb - am ende aber 3:2 für werder - BT - 1. spiel für werder 1957 (B jugend) letztes 1975 (3. herren) jetzt kann geraten werden!
1963 am ersten tag war ich dabei (stehtribüne ost) timo konietzka versenkte gleich nach anstoß zum 1:0 für den bvb - am ende aber 3:2 für werder - BT - 1. spiel für werder 1957 (B jugend) letztes 1975 (3. herren) jetzt kann geraten werden!

war kein reinkommen, aber als "uralter" fan hätte ich wohl auch keine probleme!Hey Leute, wie gut kennt ihr den Verein Werder Bremen?
Hier gibt es einen Test, mit 7 Fragen, egentlich für Kinder gemacht, aber eine Frage konnte ich dann doch nicht beantworten.
zum Werder-Quiz *klick*
Liebste Grüße,
Luise