Werder Bremen - Test: Wie gut kennst du den Fußball-Klub Werder Bremen?

habe ebenfalls alle 7 fragen mit leichtigkeit beantworten können ;)
ein mal lebenslang grün-weiß von arnie durchackern und man weiß im prinzip alles :)

Hab auch alle Fragen richtig beantwortet. Bei einem Quiz auf einer Seite, die KinderCampus heißt, ist das allerdings vermutlich kein Grund, allzu stolz auf sich zu sein. :( :D

Hab auch alle Fragen richtig beantwortet. Bei einem Quiz auf einer Seite, die KinderCampus heißt, ist das allerdings vermutlich kein Grund, allzu stolz auf sich zu sein. :( :D

für ne kinderseite fand ich die fragen allerdings recht schwer und nur lösbar, wenn man sich schon recht intensiv mit werder auseinandergesetzt hat..
und ich würde jede wette eingehen, dass mindestens 50% der user hier im forum nicht alle 7 fragen richtig beantworten würden:D

Moin Moin,

die Fragen sind aber nun wirklich mehr als leicht gewesen und als werder Fan ist das doch nun überhaupt kein Problem. Da sollten schon 7 richtige Antworten drinnen sein.

Etwas schwerer ist das Quiz im Weser-Kurier

grünweisse Grüße PicoSchütz

für ne kinderseite fand ich die fragen allerdings recht schwer und nur lösbar, wenn man sich schon recht intensiv mit werder auseinandergesetzt hat..
und ich würde jede wette eingehen, dass mindestens 50% der user hier im forum nicht alle 7 fragen richtig beantworten würden:D

:tnx: Ich war mir irgendwie nicht sicher ob Werder auch nen Gründungsmitglied ist. Hab dann "jain" eingegeben. Fehler :(

Back