Werder Bremen - PEC Zwolle 17.07.2013, 19 Uhr in Lohne

aber wenn der Trainer vorher schon sagt es wird müde Beine geben nach den Trainingseinheiten . Dann erwarte ich einfach das er die Mannschaft defeniv so einstellt das es keine Torflut gegen einen Holländischen Mittelklasse Verein gibt!
Das muss doch machbar sein !?
Hab grad einen Spiegel der letzten Saison vor Augen, Augen zu und durch ohne auf die gegnerische Mannschaft zu reagieren.
Wann will man denn darauf eingehen wenn nicht in den Testspielen?
Wir müssen Kompakt stehen denn wir haben einfach keine Mannschaft mehr die 3 , 4 Tore ausgleichen können!!
Bitte einen Knipser verpflichten + Innenverteidiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schal:

Das ist doch zu erkennen wenn er fast immer die Anspielstation ist und Angriffe einleitet, also von anderen lese ich da nix. Vorallem nicht nachdem Hunt raus ist.

naja ich traue da unserem Ticker nicht so wirklich, die halten sich da generell recht kurz. Zu Junos Verletzung wurde auch nicht viel geschrieben, warten wir doch einfach mal die Berichte von denjenigen ab die vor Ort waren, als nun schon wieder rumzumosern ohne wirkliche Erkenntnisse als die Kommentare von hektischen Typen die schnell weitergeben müssen was grad aufm Platz passiert.

Alleine schon im Hinblick auf die Moral, wäre es erstrebenswert solche Spiele zu gewinnen. Wir wurden in der letzten Saison ganz schön gebeutelt, daher wären ein paar Siege Balsam für die Spielerseele. :schal:

aber wenn der Trainer vorher schon sagt es wird müde Beine geben nach den Trainingseinheiten . Dann erwarte ich einfach das er die Mannschaft defeniv so einstellt das es keine Torflut gegen einen Holländischen Mittelklasse Verein gibt!
Hab grad einen Spiegel der letzten Saison vor Augen, Augen zu und durch ohne auf die gegnerische Mannschaft zu reagieren.
Wir müssen Kompakt stehen denn wir haben einfach keine Mannschaft mehr die 3 , 4 Tore ausgleichen können!!
Bitte einen Knipser verpflichten + Innenverteidiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schal:

:tnx:

naja ich traue da unserem Ticker nicht so wirklich, die halten sich da generell recht kurz. Zu Junos Verletzung wurde auch nicht viel geschrieben, warten wir doch einfach mal die Berichte von denjenigen ab die vor Ort waren, als nun schon wieder rumzumosern ohne wirkliche Erkenntnisse als die Kommentare von hektischen Typen die schnell weitergeben müssen was grad aufm Platz passiert.

Naja ich irre mich in solchen Sachen recht selten. Auch aufgrund unserer Probleme in der Offensive, in den letzten Jahren kein Wunder. Zeigt halt nur das dort noch viel getan werden muss. Überrascht mich nicht, letzte Saison war es KdB der oft ganz allein für gute Tor Chancen gesorgt hat.

Wie kann man das nach der vorbereitung haben, für unsere Verhältnisse war die Vorbereitung der letzten Saison sogar richtig gut. Da haben wir nämlich nur 1 Testspiel verloren :p

Back