Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

H96 TickerSchlusspfiff! 96 gewinnt 2:0, hätte aber durchaus 5:0 gewinnen können. Um Bremen müsste man sich Sorgen machen, soll hier aber nicht unser Problem sein.
Das Ergebnis ist völlig egal. Dutt hat weitere Erkenntnisse gewonnen, wie weit Spieler wie Busch und Hüsing schon sind, wie das Duo Petersen und Hajrovic harmoniert, was Ludo auf der 10 bringt etc. Nach den Wechseln wars dann hinüber.

OK, Prödl wird nicht dabei sein. Alle anderen (di Santo, Juno, Lukimya usw.) werden aber doch wieder fit sein, oder?

Vor 25 Jahren auch...wie sich die Zeiten geändert haben, vor 10 Jahren wäre der Text genau andersrum.
Ist kein Problem diese Niederlage habe damit gerechnet.
An Hannover müssen wir uns aktuell nicht messen, wenn alles normal läuft werden die diese Saison weit vor uns beenden.
Die haben Transfers getätigt, von denen wir aktuell nur träumen können.
Schon lustig, wie sich die Zeiten geändert haben, vor 10 Jahren wäre der Text genau andersrum.
ich hab die HL grade gesehen.
Beide Tore waren nen bock von caldirola bzw beim 2:0 von galvez.
Aufgefallen ist mir die chancen die sie gezeigt haben in halbzeit 1 waren vorwiegend über unsere rechte seite wo ja Busch und Hülsing spielten. und in der 2ten hz dann als garcia draußen war auch über diese seite.
Mit dem lattentreffer von Petersen und den schönen schuss von galvez hatte man aber auch 2 starke chancen, ich sags mal so. wären die individuellen fehler nicht passiert (die beide in situationen waren wo es eigentlich geklärt schien) dann hätte man ein 2:3 großchancenverhältnis gehabt.
Basierend auf die HL natürlich mehr hat ja eigentlich keiner gesehen ^^
Also so krass wie die 96er da rausposaunen mit 5:0 war es nichtmal ansatzweise