Insgesamt war das heute nach einer heftig verpennten Anfangsphase okay. Gut ist aber was anderes.
Es gab wieder mehrere Szenen, bei denen wir uns nach einer Standardsituation in der Offensive fast wieder ruckzuck ein Kontergegentor gefangen hätten. Das war mMn wieder sehr auffällig. Und hätten die Türken das besser gespielt, hätte es auch übel ausgehen können. Nach vorne lässt unser Spiel zudem weiterhin viel an Präzision vermissen. Die Pässe kamen anfangs entweder so, dass der Gegner leicht dazwischen gehen konnte, dass der Mitspieler die Dinger kaum annehmen geschweige denn verwerten konnte oder kamen überhaupt viel zu ungenau. Hat sich aber im Spielverlauf zum Glück gebessert. Hinten müssen einige zudem mal an ihrem Stellungsspiel arbeiten. Unsere Standards sind zudem extrem ungefährlich.
Naja. Genug gemeckert. Es war gemessen an der Hinrunde schon okay. Gefallen hat mir, dass man nach der miesen Anfangsphase gemerkt hat, dass die Jungs das Spiel durchaus ernst genommen haben.
Find ich auch. War eigentlich immer der Überzeugung, dass wir eine technisch starke Mannschaft haben, aber langsam Zweifel ich daran.
Ich finde Marin sollte man mal kräftig die Meinung sagen. Ok ich mein er ist schnell und hat Technik, aber ich glaub der hat ein IQ von einer Erdnuss. Der rennt ständig in sein Gegenspieler rein, obwohl man sehen kann, dass in dieser Situation ein Dribbling vollkommen blöd ist. Jedesmal mit dem Kopf durch die Mauer, steht auf und macht das selbe nochmal.
Hat der Junge was geschluckt?