Bitte den Kommentator auswechseln... :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahhhhhhhh ok, danke. immer wenn zwei gleichzeitig reinkommen, krieg ich nur einen mit. Bin überfordert.![]()

Aber erzähl mir doch bitte mal, warum jetzt nach 2 Tagen des Trainingslagers die Standard-Situationen auf einmal besser laufen sollten als in der Hinrunde.

Die Frage ist doch eher warum man es die ganze Hinrunde nicht in den Griff bekommen hat!![]()

Die Frage ist doch eher warum man es die ganze Hinrunde nicht in den Griff bekommen hat!![]()
Aber erzähl mir doch bitte mal, warum jetzt nach 2 Tagen des Trainingslagers die Standard-Situationen auf einmal besser laufen sollten als in der Hinrunde.
Und, dass die Spieler jetzt noch nicht wieder voll im Saft stehen, sollte auch jedem klar sein.

Nein sonst kommt Dahlmann![]()
Aber verlieren müssen wir doch noch irgendwie. Das geht doch nicht anders oder?
weil man dem trikotdesign entsprechen wollte.
Dann will ich sofort das alte Design wieder haben! :stirn:
alles von langer hand geplant!Micheal Born hab ich noch gut in erinnerungNein sonst kommt Dahlmann![]()

oder Werner Hansch !
Silvestre hat in der IV doch ein gutes Stellungsspiel.