Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

-------------Vorbei
na hoffen wir dass Schaaf die Ergebnisse hat, die er sheen wollte und gegen Hoppe die richtige Startelf findet.
die fener-fans stürmen den platz! :applaus:
Schade, hatte auf eine bessere Leistung gehofft. Gerade von denen, die sich empfehlen "müssen". Werder bleibt schwer einzuschätzen, zumal sie auch gegen Freiburg eine üble halbe Stunde zu Beginn hatte. Das wird wieder schnell vergessen.
Für Hoffenheim bin ich nur sehr verhalten optimistisch.
Schade, hatte auf eine bessere Leistung gehofft. Gerade von denen, die sich empfehlen "müssen". Werder bleibt schwer einzuschätzen, zumal sie auch gegen Freiburg eine üble halbe Stunde zu Beginn hatte. Das wird wieder schnell vergessen.
Für Hoffenheim bin ich nur sehr verhalten optimistisch.

Zitat von ÖSTERREICHER;1851118:Es waren sehr viele Spieler die nicht in der ersten Mannschaft spielen auf dem Platz. Ich denke, es war ein hartes Testspiel, das gezeigt hat, dass Werder weiter kämpfen muss. Vielleicht gar nicht so schlecht. Hätte man gewonnen, würde man vielleicht dann in Hoffe verlieren...so aber kommt es anders...wir gewinnen in Hoffenheim!!!![]()

.
Highlights waren Mielitz, Arnautovic !!! (der brennt richtig und rackert wie blöd) und vor allem Ignjovski !!!!! (der wird uns noch viel Freude machen, wie ein Terrier verbissen um jeden Ball kämpfend). Super auch wieder Sokratis. Naldo Fels in der Abwehr.
Enttäuscht hat mich Wesley, kam mir vor, dass er das Spiel zu sehr verlangsamt. Vielleicht lag es auch an meiner Sichtperspektive hinter dem Tor im Werderblock (dass ich als Osnabrücker mal im Gästeblock stehen würde:cool.