Ok, schande über mein Haupt. Der " :wuerg: " sollte nur ausdrücken das ich mit ihm nicht wirklich zufrieden bin momentan.
habt ihr mich noch lieb?![]()
Na der Kotzsmiley war schon echt an der Kotzgrenze, aber Schweriner kann man nich lieb haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, schande über mein Haupt. Der " :wuerg: " sollte nur ausdrücken das ich mit ihm nicht wirklich zufrieden bin momentan.
habt ihr mich noch lieb?![]()

Na der Kotzsmiley war schon echt an der Kotzgrenze, aber Schweriner kann man nich lieb haben![]()
sowas nenne ich nen Toptransfer!:applaus:
Also ich würds ja cool finden, wenn Papa nen Tor macht und dann mit dem drunter getragenem Galatasaray-Trikot durch den Fener-Block rennt![]()

*schnief* ach komm...

Zitat von Auslandsgrüner;1850944:TS ohne Brille ? Was ist los ? :eek:

Zitat von Auslandsgrüner;1850944:TS ohne Brille ? Was ist los ? :eek:
Jetzt gehts los...

mmh also ich hätten ihn gern noch ne Weile im Werder Trikot gesehen oder was hat der Arme Mann dir getan![]()

Ich akzeptiere und sehe ein, dass Aaron Hunt aufgrund momentan ansteigender Form weiter gefördert werden sollte um eventuell wieder zur möglichen Höchstform zu kommen. Desweiteren werde ich nie wieder einen Werder-Spieler beschimpfen, nur faires kritisieren ist mir erlaubt.

Schwerin, Schwerin, Wat Solln Wa In Schwerin![]()