G
gelöscht
Guest
Bayern hat im Testspiel gegen Neapel 2:3 verloren, ob Heynckes zum Saisonstart noch auf der Bank sitzt ist mehr als fraglich.![]()
die steigen bestimmt ab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern hat im Testspiel gegen Neapel 2:3 verloren, ob Heynckes zum Saisonstart noch auf der Bank sitzt ist mehr als fraglich.![]()

Hat Silent seinen Account geklont und in WerderPizarro umbenannt?![]()
Genau das dachte ich heute auch schon... 
man kann sich allerdings auch alles schön schreiben.... Ich habe mir das Spiel LIVE angeschaut. Und es war nicht die fehlende Kraft, die gefehlt hat, sondern die fehelnde Abstimmung und Kreativität.
Und ich bin und bleib dabei: wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben bin ich froh
Hmm, ich freu mich auch auf die Saison.
Allerdings sollte man Cottbus schon putzen, Freundschaftsspiel hin oder her.

die Mancity Fans werden sich wohl sowas auch gedacht haben, als ihre Mannschaft gegen Dynamo nur 0-0 gespielt hat. Und sogar nicht mal das besser Team waren! Und da wir mit Mancity auf einer Stufe stehen...
Ach nee sorry Denkfehler![]()

Ich weiß nicht was ihr habt.
Unsere erste Elf hat Cottbus in allen Belangen dominiert. Bloß die Treffsicherheit hat noch ein bisschen gefehlt. In der zweiten Hälfte stand doch fast unsere komplette B/C Elf auf dem Platz! Während Cottbus kaum gewechselt hat.

Kann man so sehen, muss man aber nicht! Man kann auch rumheulen und gänzlich außer Acht lassen das man sich mitten in der Saisonvorbereitung befindet,das der erste wirkliche Härtetest war und die Mannschaft scheinbar doch ganz ordentlich gespielt hat! Als ob wir jemals Testspielkönige gewesen wären. Es gab Zeiten da hat man sich sogar gegen Auswahlmannschaften schwer getan. Dafür lief die Vorbereitung bis jetzt ganz gut.![]()
....War live dabei und bei den Platzverhältnissen war das Ergebnis mehr als zweitrangig da die Spieler reihenweise wegrutschten. Die erste Halbzeit hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Abwehr stand sehr sicher und nach vorne ging meistens über Elia die Post ab. In der zweiten Hälfte stand eine komplett andere Elf auf dem Rasen, die zwar bissig und aggressiv gespielt hat aber hinten zuviel zugelassen hat. Der Ausgleich für Cottbus war mehr als verdient. Es hätte auch 2-2 oder 3-3 am Ende stehen können. Auf jeden Fall dürfen wir uns in dieser Saison auf Elia freuen. Der geht sowas von ab auf der linken Seite, leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern....