naja wenn man mal die testspiele vor der saison sieht bin ich schon froh das wir gewonnen haben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gibts denn noch irgendwas zum Spiel?Ich mein, der Live-Ticker ist anscheinend nicht mehr verfügbar und nen Spielbericht ist auf WOL auch noch nicht zu finden.
Auf Werder.TV wird es die Highlights geben.
Ja, ich weiss. Hab aber nicht diesen Premium-Account, mit dem man alle Videos bei werder.tv sehen kann, sondern kann nur die Gratis-Videos sehen und die morgigen Highlights vom Spiel heute sind ja sicher wieder nur Exklusiv, oder?
Meinte ja auch, ob es den Live-Ticker auf werder.de doch noch gibt und ich nur zu doof wäre, ihn zu finden oder ob noch ein Bericht zu dem Spiel kommt.?
und ein spielbericht kommt vll. auch noch.der liveticker ist doch noch daund ein spielbericht kommt vll. auch noch.
Als ich das vorhin geschrieben hatte allerdings noch nicht, deshalb die Aussage. Den Liveticker zum Nachlesen gibts ja auch erst wieder seit grade eben auf werder.de, als der "Bericht" "Das Spiel zum Nachlesen" kam, vorher war der anscheinend seit kurz nach dem Abpfiff bis halt dann nicht auf WOL zu finden. Naja, egal jetzt. 
klasse bratwurst gabs, nur der brezelmann hat mich genervt