Yösss!Laut werder hp findet das spiel statt !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yösss!Laut werder hp findet das spiel statt !

Aktuell sieht das ja nach einer Absage aus.
Zugang zum Stadion ist ja aktuell zu Fuß gar nicht möglich, da die Weser seinen Weg rund um das Stadiongelände gefunden hat.
Unglaublich, in der Neustadt wurde sogar das Drehflügeltor am Deichschart geschlossen!
Das beschreibt die aktuelle Situation seht gut!

Laut werder hp findet das spiel statt !
:daumen:

Vielleicht hätte ich besser "Hochwasser" im Sinne der Gezeiten schreiben sollen. Du weiss schon Ebbe und Flut
Höchstand der Weser heute Nachmittag ist um 17:31 Uhr.
Und ich sitze sogar fast 50 km entfernt im Büro...
Kam ja auch nicht von dir die Aussage, dass das Weserstadion zu Fuß nicht zu erreichen sein. Hat mich dann doch etwas verwirrt.

Okay, dann gibt es ja nicht viel zu befürchten :bier:
Die Hochwasserspitze morgen früh wird deutlich niedriger sein als heute. Zwar immer noch höher als normal, aber bei weitem nicht mehr bedrohlich. Die Spitze morgen spätnachmittag dürfte dann schon fast wieder normal sein.So optimistisch wäre ich noch nicht. Das Hochwasser morgen früh soll höher ausfallen als heute früh. Und gestern haben sie sich ja auch ein wenig geirrt, was den Höchstand anbelangt. Zwar in diesem Fall positiv, aber das kann auch noch nach hinten losgen. Zumindest sagt das das BSH.
So komme grade vom Weserstadion und der Wasser Stand ist auf halbe Höhe vom deich. Und es ist nichts rund ums Stadion überflutet.