Von meiner Seite ist hier erstmal alles gesagt.
Das ist ja fast ein versöhnliches Schlusswort!
Ich hatte diesen Thread schon mit einer klaren Meinung eröffnet und war gespannt auf Gegenargumente, denn mir war nichts Vernünftiges eingefallen, was für einen Verbleib von Werder auf X sprechen könnte. Das einzige für mich nachvollziehbare Argument war dann, dass Werder auf X eine Stimme der Vernunft in einem Meer von Wahnsinn bleiben sollte. Aber ansonsten gab es, auch von den ganz Lauten hier, für mich persönlich kein vernünftiges Argument zu sagen: JA! Das ist mal ein guter Grund, dass Werder auf X bleiben sollte! Übrigens war auch niemand dabei, der X richtig toll findet und sagt, so eine erstklassige Plattform, das macht dort richtig Laune! Keiner!
Die Würfel sind nun gefallen, und ehrlich gesagt, richtig wundern sollte sich doch keiner, oder? Werder steht nunmal für Werte, die auf X, so ehrlich muss man sein, nicht sehr gerne gesehen werden. Die Entscheidung ist dann irgendwann "change it, love it or leave it", und da "change it" und "love it" irgendwann ausgefallen sind, bleibt am Ende nur noch "leave it"...
Am Ende wird ja niemand gezwungen, X auch zu verlassen. Jeder kann ja dort bleiben und sich mit den Kollegen und den Bots nach Herzenslust die Köppe heiß reden. Wenn ihr Werder weiter folgen wollt ist die einzige Veränderung, dass ihr euch nun einen BlueSky-Account holt. Und ihr müsst euch dort ein bisschen am Riemen reißen! Die Sau rauslassen ist da nicht...
Zuletzt bearbeitet: