Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von GrönVit;2297905:Das Xperia X8 läuft unter Android 2.1, für die Werder-App benötigt man aber mindestens Android 2.2.
Wäre aber auch echt schön, wenn das hier beim Anbieter (Werder) auch mal irgendwo stehen würde.Kann man WerderTV wieder auf die erste Menü Seite bringen beim nächsten update? (APP/Mobile Seite)

Irgendwie spinnt die App. Ich bekam grade die Nachricht das so eben das 5:0 für den Bvb gefallen ist. 6 Tage nachdem Spiel
Und Anfang der Woche hab ich die Tore vom Testspiel gegen Trabzonspor bekommen was fast 2 wochen her ist![]()

Habe ein Android Handy und die App läuft bei mir leider überhaupt nicht oder nur fehlerhaft.
Bisher wurde auch nichts unternommen um das mal zu ändern, also keine Updates.
Die App wurde nicht fürs HTC One optimiert, (oder es liegt am aktuellsten Android Update).
Sie läuft zwar "flüssig", aber die Auflösung passt überhaupt nicht.... wird mal Zeit für ein Update, sonst fliegt sie runter.
Die App wurde nicht fürs HTC One optimiert, (oder es liegt am aktuellsten Android Update).
Sie läuft zwar "flüssig", aber die Auflösung passt überhaupt nicht.... wird mal Zeit für ein Update, sonst fliegt sie runter.