Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich persönliche Verunglimpfungen auf mich ziehe, bleibe ich dabei:
Der (vermutliche) Abstieg hat doch durchaus seine Gründe, und die dürften doch wohl erkennbar sein.
Ja, war ganz voll!
Kannst du mir vielleicht sagen, wieviel aus Dresden da waren ?
Phuuu 100 vielleicht?

Phuuu 100 vielleicht?
Dürften schon ein paar mehr gewesen wein. Ich tippe mal auf knapp 500.

Ich finds super dass Dynamo gewonnen hat. Ich bin ja Bremen-Fan, aber gleichzeitig auch Dynamo-Fan (Dynamo an 2. Stelle nach Bremen)...und ich will dass Dynamo aufsteigt.
Ist ja auch nicht weit von mir, mal nach Dresden fahren, wenn sie weiter so spielen, dann gehts vielleicht gegen Burghausen ins Stadion nach Dresden![]()

Ich finds super dass Dynamo gewonnen hat. Ich bin ja Bremen-Fan, aber gleichzeitig auch Dynamo-Fan (Dynamo an 2. Stelle nach Bremen)...und ich will dass Dynamo aufsteigt.
Ist ja auch nicht weit von mir, mal nach Dresden fahren, wenn sie weiter so spielen, dann gehts vielleicht gegen Burghausen ins Stadion nach Dresden![]()
! Und wenn dann erst der Esswein weg ist....Da braucht man auf keine Tabelle mehr zu gucken:
Das war es.
Und wenn die angeblichen Talente nicht in der Lage sind, die 3. Liga zu halten, was wollen sie dann in der 1. Liga?
Oder ist der Trainer so schlecht?
Euagoras
Dürften schon ein paar mehr gewesen wein. Ich tippe mal auf knapp 500.
Die steigen ey nicht auf! Und wenn dann erst der Esswein weg ist....
Laut "Sport Blitz" vom Dienstag abend waren 1000 aus Dresden da. Der Reporter meinte, es seien 2.000 Zuschauer im Stadion und davon 1.000 aus Dresden!