G
gelöscht
Guest
Bei der einen Antwortmöglichkeit musste Miele aber schon grinsen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sturm Graz oder Boe Wind?
So langsam nehmen die Antwortmöglichkeiten echt Rtl 2 Niveau an.![]()

Bald kommt dann: "aus welchem Land kommt der finnische Ex-Spieler Petri Pasanen?"
aber echt mal .... hab den Preis gar nicht gesehen - wars ne Wiesenhof-Platte und sie hatten Angst, es macht sonst keiner mit?!
Ne Heimzapfanlage.
Sturm Graz oder Boe Wind?
So langsam nehmen die Antwortmöglichkeiten echt Rtl 2 Niveau an.![]()
naaaa? wollen wir da lieber nochmal genau nachlesen, was da steht? =)

Also ich muss sagen, heute musste ich erstmal googeln, da mir Weyton überhaupt nichts sagt (da hab ich noch Purzelbäume beim Kinderturnen gemacht, anstatt Fußball zu gucken) und ich gedacht habe, vllt. haben Piza und Klasnic ja irgendwann mal total dämlich Spitznamen gehabt.

Da die Antwortmöglichkeiten in diesem Jahr wohl zu anspruchsvoll sind, wird man im nächsten Jahr wohl oder übel nur noch eine Antwort vorgeben.![]()

der gute heisst wynton![]()

Zitat von Stürmerbraut;2479582:
Genannt Kiwi ....
Der heutige Preis gefällt mir aber besser als neulich mal das Getränk von HolAb. Stellt euch vor, ich müsste das wirklich abholen .....![]()

Zitat von Stürmerbraut;2479582:
Genannt Kiwi ....
Der heutige Preis gefällt mir aber besser als neulich mal das Getränk von HolAb. Stellt euch vor, ich müsste das wirklich abholen .....![]()
:daumen:Das hätte ich gerne übernommen "Stürmi":daumen:

Ich will die Schuhe!

soll ich sie dir überlassen, falls ich sie gewinne![]()