Werder 4 ever

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Boase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Gegner war klar besser, bin aber trotzdem stolz auf unser Team!!!
Grün Weiß Olé!!!

Der Gegner war klar besser, bin aber trotzdem stolz auf unser Team!!!
Grün Weiß Olé!!!

Seh ich auch so. Klar war ich enttäuscht (und bin es immernoch), aber ich würde deshalb jetzt keine einzelnen zerhacken. Sollte halt nicht so sein... :rolleyes: Aber das Leben geht doch weiter. Schneller als man gucken kann. Jetzt heißt es den Kopf nicht hängen zu lassen und nächsten Samstag alles zu geben. Und sollte der Plan aufgehen, verstummen die ganzen Kritiker eh sofort
Schade, dass der Thread hier so leer ist... :rolleyes:

Ach Mensch, den Abend habe ich mir natürlich ganz anders vorgestellt :o. Aber wenn ich nochmal auf den Weg zum Finale hin zurückblicke, bin ich auf jeden Fall stolz auf unsere Jungs. Nach der verkorksten CL-Saison im letzten Spiel gegen Inter noch den Einzug in den Uefa-Cup geschafft, Milan rausgekegelt (nach 2:0 Rückstand im Rückspiel!), St. Etienne und Udine rausgeworfen und als Krönung noch trotz mäßiger Ausgangslage den HSV im Halbfinal-Rückspiel bezwungen. Da waren tolle Spiele dabei, in denen die Mannschaft Moral, Einsatz und Spielfreude zeigte.
Dass es heute nicht geklappt hat, ist sehr bitter und wird noch länger wehtun, aber noch haben wir eine große Chance auf einen Titel und den internationalen Wettbewerb in der nächsten Saison. Ich glaube fest daran, dass wir am 30. Mai als Gewinner vom Platz gehen werden :svw_schal. Und sollten wir dies nicht schaffen, wird es trotzdem weiter gehen. Meine Leidenschaft für Werder kann nichts so schnell zum Verglühen bringen :svw_applaus:.

Ich bin zwar tief traurig aber ich will mich bei unserer Mannschaft und bei allen mit gereisten Fans bedanken ich liebe euch :knutsch:

Bald bin ich wieder in Bremen und kann euch auch endlich wieder unterstuetzen!

Ein leben lang nur gruen und weiss!:svw_applaus:

Back