Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;760518:Sei um 17:30 da!
Wenn du wirklich so einen Blick drauf hast, dann lass ich dich auch gleich in die Wohnung und nie wieder raus.![]()
17.30 schaff ich nicht... ich muss noch duschen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du wirklich so einen Blick drauf hast, dann lass ich dich auch gleich in die Wohnung und nie wieder raus.![]()

Eben... und darum geh ich jetzt auch mal und kümmer mich um die Küche![]()
waahsinn, ein: du bist ja jeden Tag am Putzen!
Warum putzt du ned mal an einem tag alles und hast dann Ruhe?

17.30 schaff ich nicht... ich muss noch duschen![]()

Leute, ihr müsst ihm den Youtube-Link von Wham nun doch per PN schicken.![]()

och maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan... Sieg teilen is dooof![]()

Mag ich so nicht zustimmen, ich habs, seit ich rausgeflogen bin, nur noch ein weiteres mal gehört, und wäre ich von Radiowecker auf irgendwas anderes umgestiegen, dann wäre ich auch noch dabei.Die jetzt immernoch drin sind, sind alle am schummeln, ich kann mir das nicht erklären. Seit ich raus bin und nicht mehr so aufpasse und wieder vermehrt radio höre, bluten mir die Ohren.

Ich denke mal das es jetzt mit uns vieren hier nur noch ein Spießrutenlauf werden wird und schlage daher vor das man diese Runde beendet.
Allein schon weil hier nun das geheule laut wird das wir schummeln. Da habe ich keine Lust drauf.
Ansonsten trete ich zurück, dann mault halt die restlichen 3 zu.

Wer wird denn gleich so überreagieren?
Nur zur Erläuterung, Poppi: Was ich oben meinte, waren Links, bei denen es der betreffenden Person nicht geholfen hätte, den Sound auszuschalten um erstmal zu sehen, was da denn kommen mag, weil erst mitten oder gegen Ende des Videos plötzlich LC lief... Und eben auch Links, die aufgrund anderer Spiele angeklickt werden mussten. Aber wie gesagt, mir zumindest ging es nun weniger um Euch vier als darum, dass mich obiges allgemein etwas verwundert hat... und das wird man doch noch äussern dürfen.![]()