uiiii War am sonntag in verden auf dem Mini Weihnachtsmarkt aber da lief auch kein Wham sondern Livemusik
Ansonsten war das sowas von Öde dort.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

uiiii War am sonntag in verden auf dem Mini Weihnachtsmarkt aber da lief auch kein Wham sondern Livemusik

Wie hinterhältig ist das denn? :eek:
Bekomme gerade eine SMS von der Dt. telekom, ich öffne sie und und auf einmal wird "Last Christmas" abgespielt! "Wir schenken Ihnen "Last Christmas" von Wham! für einen Monat als Freizeichenton für Ihre Anrufer [...]"
Seid gewarnt,
Ich bin raus! :18:
lewis ich bin raus (seit samstag)

lewis ich bin raus (seit samstag)

Er möge uns seine Geschichte glaubhaft vermitteln![]()

man
als wäre es nicht schon strafe genug das man am samstag morgen arbeiten muss, nein dann spielt man auch noch um 6.10 h diesen scheiß song, die ganze woche lang spielen sie ihn nicht, nur andere xmas songs und dann das :wild:

Grmpf... ich bin raus.
Dass es einige Leute gibt, die das Lied als Klingelton verwenden is ja schon crazy genug. Aber dass ich in der Fußgängerzone direkt neben so ner Spezies stehen muss während er angerufen wird, is echt hart. Hab gedacht ich hör nich richtig!!
Scheiße. Bei mir kommen die Einschläge auch näher
aber noch ists im grünen Bereich. Aber ich gehe nachher auf den Weihnachtsmarkt. 
Mich hat eben ein beherzter Sprung aus der Dusche, quer durchs Badezimmer in Richtung Radio gerettet, als angekündigt wurde, dass man "nach nur einem Werbespot" das Lied spielt.
Bin also noch dabei...

Mich hat eben ein beherzter Sprung aus der Dusche, quer durchs Badezimmer in Richtung Radio gerettet, als angekündigt wurde, dass man "nach nur einem Werbespot" das Lied spielt.
Bin also noch dabei...