ähm wie das??
Wow heute schon 4 leute raus:eek::grinsen::applaus:
http://www.youtube.com/watch?v=jgZzAljREV0&fmt=18
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähm wie das??
Wow heute schon 4 leute raus:eek::grinsen::applaus:
Ich war aufm Weihnachtsmarkt und ich bin immernoch dabei.
Kein Last Christmas in Bremen![]()
och nö ich muss das nicht sehen![]()

Kannste dir ruhig anhören.![]()

Wie hinterhältig ist das denn? :eek:
Bekomme gerade eine SMS von der Dt. telekom, ich öffne sie und und auf einmal wird "Last Christmas" abgespielt! "Wir schenken Ihnen "Last Christmas" von Wham! für einen Monat als Freizeichenton für Ihre Anrufer [...]"
Seid gewarnt,
Ich bin raus! :18:

)
Ich bin raus. Reingetappt in etwas, was ich selber vllt mal ausprobieren wollte. Ich verrate aber nicht was, damit ihr alle auch noch reintappt.
Edit: Ah, ihr wisst es also schon, dass __TED__ der Missetäter ist (hätte ich hier doch bloß mehr mitgelesen).
Witzig, die gleiche Idee hatte ich auch schon. Leider lade ich keine Videos bei youtube hoch.
Heißt aber auch: Ohne das Genörgel im letzten Contest, Teddys Nummer sei zu bekannt, weswegen er jetzt Nemesiz (kennt die nicht jeder? Phil Collins und so) bringt, würde er nicht so zulangen. Also, wehe du motzt nochmal!
Tipp für euch: Das Lied Last Christmas startet erst 3 Sekunden vor Schluss. Ihr könnt also in Ruhe Nemisiz zu Ende hören.
Und __TED__ werden selbstverständlich Punkte für diese Aktion abgezogen.

Zitat von Kuranyi Fußballgott;728922:Ich hab ihm dafür extra mehr Punkte im Hf gegeben, damit ich nicht der einzige bin, der daran ausgeschieden ist...![]()

... Schweißgebadet saß ich auf dem Frisörstuhl in der Hoffnung, das sie in den kommenden 20-30 Minuten kein LC spielen werden.

Boah, ist das fies :eek: Da ahnt man eine Minute nix böses und dann...![]()