Werde Christmas King!

Wurde vor 30-45 Minuten zum 3.Mal geWHAMt. Wieder war´s die Weihnachts-CD-Werbung... dieses Mal Sat.1 und besonders ärgerlich: Mitten beim Döner essen... SKANDAL, wie kann man mir das leckere Essen vermiesen?

Ach scheisse, jetzt habe ich es verpasst dieses Jahr hier wieder mitzumachen ....
War knapp letztes Jahr aber geill. :)
BTW. unser Weihnachtsmarkt in Hildesheim Boykottiert, wie auch im letztem Jahr, dieses Lied und setzt in der "Historischen Altstadt" lieber auch auf Historische Lieder http://t.co/Bdb2EQQ

LoL, hätte ich dieses Jahr also wieder TOP Chancen gehabt. :D Naja, dann eben in 2011 - Titelverteidigung Adè :(

Viel Spass euch allen noch.

Kleine Tips, vermeidet die Öffentlichkeit, wenn doch Nötig in die Stadt zu gehen - mp3 Player nutzen mit eigenen Weihnachtsliedern, kein Radio hören - auch nicht im Auto. So solltet ihr recht gut durch die Weihnachtszeit kommen ohne LC. :applaus:

Wurde vor 30-45 Minuten zum 3.Mal geWHAMt. Wieder war´s die Weihnachts-CD-Werbung... dieses Mal Sat.1 und besonders ärgerlich: Mitten beim Döner essen... SKANDAL, wie kann man mir das leckere Essen vermiesen?

AUSGLEICH!!!!

Grade beim Dönermann, gab lecker Croque was natürlich die Wartezeit etwas verlängerte. Habe mich hingesetzt und das örtliche Wochenblatt aufgeschlagen. Bereits beim ersten interessanten Artikel bin ich zusammengezuckt, hinter mir lief ein TV - es war ein Musiksender eingeschaltet. WHAM!

AUSGLEICH!!!!

Grade beim Dönermann, gab lecker Croque was natürlich die Wartezeit etwas verlängerte. Habe mich hingesetzt und das örtliche Wochenblatt aufgeschlagen. Bereits beim ersten interessanten Artikel bin ich zusammengezuckt, hinter mir lief ein TV - es war ein Musiksender eingeschaltet. WHAM!

:D wetteinsatz! Bin ich häufiger geWHAMt worden als du, erhöhe ich auf nen 10er als Grundeinsatz!

Als der Typ da schon mit seinen Weihnachtsklamotten ins Studio kam, hätten schon die Alarmglocken schrillen müssen. So ein Mist. Bin also auch raus. :18:

Und schon kommt der Gegenschlag!

LC 4 beim zappen im TV (RTL, Supertaltent am Sa.)
LC 5 als ich heute meinen Kumpel angerufen habe, bei ihm lief das Lied im Hintergrund...

Back