G
gelöscht
Guest
Ich hab gerade noch einmal sicherheitshalber geschaut: Der 31.12. liegt kalendarisch NACH Weihnachten... ausgezeichnet!![]()
Wie gut, dass du DAS überprüft hast!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gerade noch einmal sicherheitshalber geschaut: Der 31.12. liegt kalendarisch NACH Weihnachten... ausgezeichnet!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1451276:Wie gut, dass du DAS überprüft hast!![]()

Ja, ich hatte kurzzeitig etwas Angst, dass Du mir doch noch dazwischenfunken könntest...
...aber wieder einmal hat sich gezeigt: Du kannst mich nicht töten, ich bin Dein Vater! :applaus:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1451265:Bist du in Dortmund dabei?![]()

Vermutlich leider nicht...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1451286:Bist du in DO etwa nicht dabei?!![]()
![]()

Nein, ich bin wohl vom 09. - 13.12. in Suomi.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1451354:Bringst du mir was miiiiiit?????![]()

Welche Sorte Alkohol darf es denn sein?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1451384:Salmiakki! :applaus:

Na, was denn sonst...
Sollte sich wohl einrichten lassen, wenn wir hochfliegen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1451339:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1451405:Das wäre voll toll!![]()
![]()
:applaus:Jop, kein Ding... aber erstmal muss eine gewisse Madame noch Urlaub bekommen. Dann wird das was mit dem Flug nach Hause.:applaus:

Jop, kein Ding... aber erstmal muss eine gewisse Madame noch Urlaub bekommen. Dann wird das was mit dem Flug nach Hause.:applaus:

Alex trinkt den echten Salmiakki gar nicht. Gib den lieber mir![]()

Alex trinkt den echten Salmiakki gar nicht. Gib den lieber mir![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1451428:Ich drücke euch die Daumen, dass Madame Urlaub bekommt.![]()

Alex trinkt alles!![]()

Ok, dann lass Dich überraschen, was ich Dir mitbringe...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1451478:Alex trinkt alles was er bei dir auch bestellt hat!![]()

Dann nehm ich den Salmiakki. Kenne den nämlich nicht und würde ihn dann mal probieren.![]()