Werde Christmas King!

01*Mecedes-Sascha*
02sgt.pepper
03Alex-g-w
04StudioBremen1
05Lichtgestalt Kaiser Jogi
06Melä
07Silery
08OceanChild
09el_ben
10Brotman
11Ynee
12jarleene
13Masa
14Nicole
15colonel Harti
16Sash
17_Ted_
18Werder-4ever
19hasenbommel
20die Mimi
21Slizr
22Batigoal23
23Laura
24Treze
25fck&werder
26Killerk
27Cici08
28WerderFan23
29Stierchen
30Micoud21
31Raynor
32Der Werderaner
33David Jarolim
34BIGBP
35MultiFace
36Ostkurve
37Nachteule
38Grinsebacke
39Henrik
40Macavity
41Olli_1899
42Schulz-27
43Lutscher1987
44Addi83
45werderfan987
46Ciara
47weffe
48Grün-Weißer Ostfriese
49elvinator
50ykkandil
51speedy
52dupree91
53eisendieter
54petter
55Graf
55 Sehr schön das so viele mitmachen:applaus::applaus:

Noch gehts ja, nicht??

Ich bin gerade von Bertolucci Graf von Palatschinko gebeten worden, dass er auch mitspielen möchte.
Er hat sich ja selbst sperren lassen.
Also wäre nett, wenn ihr das dennoch akzeptieren würdet.

Er kommt ja auch bald wieder.

Ich darf mal ne Warnung rumschicken: es gibt Leute die posten in den üblichen Song-Threads gern den beliebten Weihnachtssong unter anderem Namen ;)
Also: VOOOORSICHT!!!

Also mal ne kurze Fragen zu den Pappnasen hier, die den Song unter falschem Namen posten... Wie ist das eigentlich, wenn man das anklickt und dabei aber den Ton aushab? Gehört hat man es dann ja nicht, und es ist wohl das, was zählt, oder?

Zitat von Melä;1391582:
Also mal ne kurze Fragen zu den Pappnasen hier, die den Song unter falschem Namen posten... Wie ist das eigentlich, wenn man das anklickt und dabei aber den Ton aushab? Gehört hat man es dann ja nicht, und es ist wohl das, was zählt, oder?

Richtig. Ich möchte allerdings an dieser Stelle auch noch mal an Eure Ehrlichkeit appellieren, schließlich ist das nur ein Spiel und es funktioniert einfach sonst nicht. Zudem kommt hinzu, dass viele einen kleinen Obolus für einen guten Zweck spenden (da fällt mir ein, ich Schlafmütze habe mich noch nicht für einen Empfänger entschieden... ;)). Gerade unter diesem Aspekt finde ich es selbstverständlich, dass man auch ehrlich bleibt.

Ich sage dies, weil das, was hier letztes Jahr passiert ist, nämlich dass bei einem völlig unbekannten anderen Titel, in den mitten drin ein paar Sekunden LC reingeschnitten war, angeblich auch nur 2, 3 Leute ausgeschieden sind, obwohl er im Songcontest von gut doppelt so vielen Mitspielern gehört (weil bewertet) werden musste (ich war zu dem Zeitpunkt schon ausgeschieden und habe das HF ausgewertet). Das war schon sehr seltsam und normalerweise nicht zu erklären. ;)

Ich sage dies, weil das, was hier letztes Jahr passiert ist, nämlich dass bei einem völlig unbekannten anderen Titel, in den mitten drin ein paar Sekunden LC reingeschnitten war, angeblich auch nur 2, 3 Leute ausgeschieden sind, obwohl er im Songcontest von gut doppelt so vielen Mitspielern gehört (weil bewertet) werden musste (ich war zu dem Zeitpunkt schon ausgeschieden und habe das HF ausgewertet). Das war schon sehr seltsam und normalerweise nicht zu erklären. ;)

Wer war das denn? :D

__TED__ war's mit einem Song der Neustädter Band NEMISIZ! Ich hab nen Alibi weil ich den Song als Neustädter natürlich kannte und auf Platte hatte. :p

__TED__ war's mit einem Song der Neustädter Band NEMISIZ! Ich hab nen Alibi weil ich den Song als Neustädter natürlich kannte und auf Platte hatte. :p

Ich hab auch nicht von Dir gesprochen. Dass Du den Song kanntest, war mir schon klar und glaube ich Dir auch. ;) Naja, belassen wir es dabei. Wird schon jeder wissen, was er tut oder nicht.

Muss wohl während meiner Pause gewesen sein :D Das HF hat er aber nicht überstanden oder? ;)

Doch, hat er. :D War in #20.

Wow, wie raffiniert... ;-)

Back