Werde Christmas King!

Warum machst Du es Dir eigentlich so kompliziert? :confused:

Das kannst Du doch viel einfacher haben ohne bei mir oder anderen noch lange ankündigen zu müssen, dass Du auf Jagd gehen willst.

Fang Deine Jagd doch einfach jetzt schon an, indem Du die Personen, die Du ab dem 1.11. ohnehin als Primärziel siehst, vorher einsammelst, sie festsetzt und ihnen, wenn das Spiel dann losgeht, ein Ständchen bringst. Aber vergiss dabei Deine Ohropax nicht. :D

Irgendwie ein gutes Argument...

Oh, Dééésiiiiréééeeee???? Ich lade dich am 1.11. ein zu, ääähm, Finnlandabend bei mir! :knutsch: Petri kommt auch! :applaus:

Also habe das spiel von FzB habe es da auch schon gespielt!

So, wer schafft es am längsten durch die Weihnachtszeit zu kommen ohne WHAM!'s "Last Christmas" gehört zu haben.

Spielregeln basieren auf Ehrlichkeit natürlich: Ihr hört irgendwo WHAM!, egal ob bei Einkaufen, in der Stadt, beim Zappen auf Viva oder was auch immer, auch nur eine Sekunde, seid ihr raus. Dann schreibt ihr in den Thread hier rein "ich bin raus!". Wer es bis zum Heiligabend geschafft hat ohne auch nur eine Sekunde WHAM! zu hören, darf sich King Christmas nennen!
Es zählt nur das Original und kein nachgesang.

Mitmachen darf Jeder aber bitte seit ehrlich:beer:

Anmeldefrist ist offen bis 1.11.2010

Viel Spass!!!

Noch dabei sind:

Rot ist raus:

sgt.pepper
Alex-g-w Ist theoretisch schon raus
StudioBremen1
Lichtgestalt Kaiser Jogi
Melä
Silery
OceanChild
el_ben Ist theoretisch schon raus
Brotman
Ynee
jarleene
Jogi Groupie
Nicole

werde die nächsten 4 tage wohl nicht da sein um alle die sich dann melden einzutragen aber ich trage alle nach!

Sieger 2009
fauti,masa,Onkel_Poppi

Starke Aktion von Brotmann:

Ich bin dabei!!

*Mercedes-Sascha*
:cool:Leute da müssen mehr kommen

Back