Werde Christmas King!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1308745:
Ich würde dem Kaiser vorher schon Bescheid sagen, wenn ich die Jagd auf dich in seinem Revier starte. ;)

Wäre mir in der Sache ja egal, Alex... von mir aus kannst Du mehr oder minder fast jagen wen Du möchtest... :D ...aber wenn es um eine solche Form der Jagd geht, wäre eine frühzeitige Info doch ganz nett, damit ich schnell noch alle Verwandten und Bekannten vorwarnen kann und etwas Zeit zum Auswandern für uns alle bleibt. :tnx: ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1308784:
Du hast aber auch immer Sonderwünsche... :18:

Warum machst Du es Dir eigentlich so kompliziert? :confused:

Das kannst Du doch viel einfacher haben ohne bei mir oder anderen noch lange ankündigen zu müssen, dass Du auf Jagd gehen willst.

Fang Deine Jagd doch einfach jetzt schon an, indem Du die Personen, die Du ab dem 1.11. ohnehin als Primärziel siehst, vorher einsammelst, sie festsetzt und ihnen, wenn das Spiel dann losgeht, ein Ständchen bringst. Aber vergiss dabei Deine Ohropax nicht. :D

Warum machst Du es Dir eigentlich so kompliziert? :confused:

Das kannst Du doch viel einfacher haben ohne bei mir oder anderen noch lange ankündigen zu müssen, dass Du auf Jagd gehen willst.

Fang Deine Jagd doch einfach jetzt schon an, indem Du die Personen, die Du ab dem 1.11. ohnehin als Primärziel siehst, vorher einsammelst, sie festsetzt und ihnen, wenn das Spiel dann losgeht, ein Ständchen bringst. Aber vergiss dabei Deine Ohropax nicht. :D

das hat nen einfachen Grund.
Da möchte jemand gern auf Auswärtsfahrt nach LEIPZIG!!!! fahrn... Ailton auswärts gucken.
War doch so, Alex- oder?!

Back