Werde Christmas King!

Trag mich ein. ;)

Mein persönliches Ziel für dieses Jahr: Nicht wieder durch dummes Eigenverschulden rausfliegen. :D :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1308559:
Weil Benni und ich dann schon am 27.12.2009 für dieses Jahr rausgeflogen wären. :lol:

Schön, dass Du so ehrlich bist. Dann kann Sascha Euch ja schon mal austragen... :D

Mal sehen, ob ich mich dieses Jahr wieder quasi selbst rauskegle... so wenig Radio wie ich höre, müsste ich sonst eigentlich zumindest ne gute Chance haben, die zweite oder dritte Adventswoche zu erreichen. ;)

Viel zu spät!
Die Lebkuchen liegen schon seit Monaten rum...

:confused:

Früher als am 27.12. kann man aber nun einmal das Spiel nicht beginnen... :D

Ich mache auf jedenfall auch wieder mit! Hauptsache es fängt nicht jetzt an. Ich muß nachher nen Jugendlichen anrufen, der hat das als "Freizeichenton" in seinem Handy, weil das letztes Jahr umsonst war :D

Bin aber gespannt ob ich dieses Jahr länger als bis zum 06.12. durchhalte. Damals bin ich im Auto auf der Rückfahrt vom Köln-Werderspiel (0:0) rausgeflogen.

Werde es auch in diesem Jahr so machen, das ich für jedes LC von Wham 0,50 € an eine Tier- und/oder Umweltschutzorganisation spenden werde. Inkl. 5,- € Grundbetrag. Letztes Jahr habe ich glaube ich 13x LC gehört und am Ende 11,50 € an TASSO als Spende überwiesen. Fände es cool, wenn sich diesem Modell ebenfalls Leute anschließen.

Back