Ich mach mit, hab aber auch direkt wieder verloren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, heut Mittag. Falls das nicht zählt, da das vor Thread-Erstellung war, dann bin trotzdem raus. Ein youtube-Link hier wurde mir zum Verhängnis...

Nee, heut Mittag. Falls das nicht zählt, da das vor Thread-Erstellung war, dann bin trotzdem raus. Ein youtube-Link hier wurde mir zum Verhängnis...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;713649:Tut mich sorry!
Hab aber echt nicht erwartet, dass das klappt!![]()
![]()

Nein, das war schon vorher![]()

Kann man noch mitmachen?
Es gilt aber nicht, wenn man jetzt einen Ohrwurm hat :wild:???

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mal eben mit allen Stadionsprechern Deutschlands schlafe??
Ab jetzt wird bei JEDEM Werderspiel mindestens einmal Last Christmas gespielt... mal gucken, wer von euch alles zu Spielen geht
@Ynee: dein Kölle-Ticket liegt gut bei mir verwahrt... überleg dir solche Tricks
Ich hab gehört Stehplatz, Gäste ist heiß begehrt![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;714743:Du schläfst mit Lotto-King-Karl!?!?!? :eek: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!!![]()

Ich tue halt alles für den Sieg![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;714779:

Göh... ich befürchte am 5.12. is es allerdings spätestens bei Masa un mir vorbei... oder meinste wir schaffen es die GB und drum herum sämtliche Weihnachtsmärkte in Köln "Last-christmast-Frei" zu halten?![]()

bist doch nur neidisch, dass diese Idee nicht dir gekommen ist![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;714821:Ach verdammt! Weihnachtsmarkt geht in Bremen schon am 26.11. los. Und nein, ich werde nicht drauf verzichten!![]()
![]()