G
gelöscht
Guest
Hanke hat letzte Woche getroffen, heute schon wieder. Wenn er Gas gibt wird´s noch was mit der Torjägerkanone (Scherz) 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dzeko
Barrios
Hunterlaar
Pizarro
Raul

Wie funktioniert das eigentlich mit Hanke? Da er nur innerhalb der Liga gewechselt ist, werden seine Tore dann ganz normal weitergezählt? Hab mich das bisher noch nie gefragt...
Mein Tipp ist der Hunter oder Pizza. Cissé ist ja momentan, glaube ich, verletzt... Barrios hab ich auch noch auf'm Schirm. Wäre aber cool, wenn ein Deutscher es mal wieder schafft, deswegen drück ich dem Gomez einfach mal die Daumen.
Wie funktioniert das eigentlich mit Hanke? Da er nur innerhalb der Liga gewechselt ist, werden seine Tore dann ganz normal weitergezählt? Hab mich das bisher noch nie gefragt...
Mein Tipp ist der Hunter oder Pizza. Cissé ist ja momentan, glaube ich, verletzt... Barrios hab ich auch noch auf'm Schirm. Wäre aber cool, wenn ein Deutscher es mal wieder schafft, deswegen drück ich dem Gomez einfach mal die Daumen.
oha sehr mutig, oder einer mit einer rosaroten vereinsbrille.

ich tippe ganz klar auf Mario Gomez. Er hat bisher die meisten Tore der Liga geschossen - dabei hat er in den ersten Spielen nicht einmal gespielt
Gestern hat er wieder 3 Treffer erzielt
Der größte Fehler der Bayern war (in dieser wie auch in der letzten Saison), so lange auf Klose zu setzen. Gomez ist deutlich stärker und torgefährlicher, wenn er das Vertrauen des Trainers hat. Das hatte er bei Bayern und in der Nationalmannschaft lange Zeit nicht. Wenn die Bayern von vornherein auf Gomez statt auf Klose gesetzt hätten, dann hätten sie jetzt noch viel realistischere Chancen auf den Meistertitel.

dass gomez so lange nicht gespielt hat, liegt einzig und alleine an unserem sturen Trainer
ich tippe ganz klar auf Mario Gomez. Er hat bisher die meisten Tore der Liga geschossen - dabei hat er in den ersten Spielen nicht einmal gespielt

Reaktion auf svw-1992's Tipp auf Gomez
Meine Tipps sind für die Tonne
1.Dzeko
2.Piza
3.RvN