Wer wird Torschützenkönig?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Torschützenkönig?

• Edin Džeko

Votes: 19 22,1%
  • Lucas Barrios

Votes: 14 16,3%
  • Klaas-Jan Huntelaar

Votes: 21 24,4%
  • Claudio Pizarro

Votes: 4 4,7%
  • Ruud van Nistelrooy

Votes: 0 0,0%
  • Thomas Müller

• Papiss Demba Cissé

Votes: 2 2,3%
  • Cacau

• Grafite

• Shinji Kagawa

Votes: 1 1,2%
  • Hugo Almeida

Votes: 6 7,0%
  • Mario Gomez

Votes: 12 14,0%
  • Theofanis Gekas

Votes: 3 3,5%
  • Ein anderer

Votes: 4 4,7%

• Total voters
    86
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kevin kuranyi kommt in der winterpause zurück nach gelsenkirchen und macht 22 buden :lol:

Vielleicht landet ja einer den großen Wurf, den die wenigsten vorher auf der Rechnung hatten. Quasi wie Marek Mintal vor einigen Jahren.
Ich denke da an Gekas in Frankfurt.
Glauben will ich es nicht wirklich, ich könnte mir aber vorstellen, dass er den einen oder anderen aus der Abstimmungsliste nach 34 Spieltagen hinter sich lässt.
Rational gesehen spricht jedoch alles für die "üblichen Verdächtigen" Dzeko, Barrios und Huntelaar.

Vielleicht landet ja einer den großen Wurf, den die wenigsten vorher auf der Rechnung hatten. Quasi wie Marek Mintal vor einigen Jahren.
Ich denke da an Gekas in Frankfurt.
Glauben will ich es nicht wirklich, ich könnte mir aber vorstellen, dass er den einen oder anderen aus der Abstimmungsliste nach 34 Spieltagen hinter sich lässt.
Rational gesehen spricht jedoch alles für die "üblichen Verdächtigen" Dzeko, Barrios und Huntelaar.

den habe ich bei comunio :applaus:

Ist es eigentlich anstrengend, immer im Wind zu wehen?

Entschuldige mal, aber der BVB hat alles was ein Meister braucht!

Tolle Defensive, die vielleicht nicht aus top Einzelspielern bestehen, aber eine tolle Viererkette sind.

Die haben einen tollen offensiven Mittelfeldspieler, den die für nix bekommen haben (ca. 50000).

Dann wäre da noch Barrios und Lewandowski auch, die typische Stzrafraumstürmer sind, die aus jeder Position knipsen können (so wie Pizarro es mal konnte).

Dann ein junges, eingespieltes Flügelduo, Großkreutz und Götze.
Drei Abräumer im Mittelfeld, die alle total genial spielen können (Sahin, Bender, Kehl (im Moment verletzt)).

Natürlich stimmt auch die Moral, die stehen nach einem Rückstand wieder auf, in Freiburg hatten die in drei Minuten ein Spiel gedreht.

Die werden so von Euphorie getragen und haben einen Trainer im Rücken, der sier immer perfekt einstellt, sie anleitet und der taktisch alles richtig macht.

Wenn ich dann glaube, dass der BVB Meister wird, dann ist das denke ich gerechtfertig, da die die Besten sind (Eigentlich nicht so toll, aber besser, viel besser als Bayern).

Was heißt hier eigentlich immer, wann hab ich mich denn beeinflussen lassen?
Tsculdige, aber ich glaube es ist nicht ok, dass du anfängst irgendwen runterzumachen, weil der dieselbe Meinung hat, wie ein anderer. Nicht jeder ist einer, der allen immer sagt sie hätten Unrecht und meint, der Andere wäre ein Mitgänger. Hier in diesem Forum wirst du noch einige hören, die meiner Meinung sind und mindestens genauso viele, die sagen Mainz wird Meister, oder Bayern.

Also lass gefälligst andere sagen, was sie denken, ich glaube ich habe genau klar gemacht, warum ich diese Meinung vertrete!:wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back