Robben Europameister? Bei dem Gedanken muss ich
:wuerg:
Lieber Robben wie Schweinsteiger:wuerg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Robben Europameister? Bei dem Gedanken muss ich
:wuerg:
Lieber Robben wie Schweinsteiger:wuerg:
Holland
Der "Hunter" macht sie alle platt - auch die Deutschen:applaus:

Im Gegensatz zu Robben ist Schweinsteiger wenigstens kein Schwalben-König. :wuerg:

.... von denen gönne.
Ok, mit Abstrichen RvdV ...
.Ist das nicht dies kleine Plastikpüppchen, die sich in dieser tanzshow als Moderatorin mit grenzdebilem Lächeln versucht?!Aber nur seiner Frau.
Ist das nicht dies kleine Plastikpüppchen, die sich in dieser tanzshow als Moderatorin mit grenzdebilem Lächeln versucht?!

Im Gegensatz zu Robben ist Schweinsteiger wenigstens kein Schwalben-König. :wuerg:

Joar, gut möglich. Nach dem letzten WM-Debakel könnten sie tatsächlich nun die Überraschungsmannschaft werden...frankreich erlebt gerade eine kleine renaissance, denen traue ich was zu.
Als werbeträchtiger Chips-Fresser fällt man wohl auch nicht so schnell und elegant.![]()
Hoffentlich bekommt Löw die Truppe richtig fit. Keine richtige Vorbereitung, jetzt noch die demoralisierten Bayernspieler. Da hat er viel Arbeit. Löw hat ja selbst schon gesagt, dass es schwer werden könnte, sollten die Bayern das Finale verlieren.
Zitat von [SVW]Andi;2221429:Mir scheint eher, als das der Löw sich schon mal eine Ausrede zurechtlegt, sobald Deutschland nach der Vorrunde raus ist.
Hoffentlich bekommt Löw die Truppe richtig fit. Keine richtige Vorbereitung, jetzt noch die demoralisierten Bayernspieler. Da hat er viel Arbeit. Löw hat ja selbst schon gesagt, dass es schwer werden könnte, sollten die Bayern das Finale verlieren.