Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Torres wieder das entscheidene Tor gegen Deutschland schießt, dann sprechen wir uns nochmal.![]()

sind dann doch ein wenig albern.David Villa mit Schienbeinbruch, Schiene, Krücken und Gips ist besser als der absolut überragende unbezwingbare Torres

Ich weiß nur eins, wenn Irland ins Viertelfinale kommt ist bei mir ne neue Haarfarbe fällig :svw_applaus:

?(ja ich mochte) Deutschland hat eine Grosse Chance aber wir sehen/. Schweden ist interessantEAber Löw hat ja schon bei vorläufigen Nominierung gezeigt, dass er den Titel wohl nicht wirklich will...

Vom Gefühl her hab ich Spanien genommen, hoffen tu ich auf Italien und no go ist die Bayrische...äh Deutsche Nationalmannschaft.
Italien packt das und Cassano wird Torschützenkönig.:applaus:Zitat von Flo in Grün-Weiß;2211499:

Würde ich es auch absolut gönnen! Die sind mal dran mit nem Titel! Jedenfalls eher als Spanien (2010, 2008), Italien (2006), Deutschland (1996, 1990), Frankreich (1998, 2000) und Niederlande (1988)![]()
no go ist die Bayrische...äh Deutsche Nationalmannschaft.
Warum? Bist du Österreicher?
Wenn es Deutschland nicht wird, gönne ich es am Ehesten den Portugiesen.

Vielleicht wird ja Polen die Überraschungsmannschaft und holt den Titel? Dann wäre Lewandowski sowas wie der "Charisteas des Jahres". Damals stand Angelos Charisteas ja auch innerhalb weniger Wochen 3mal auf dem Titelpodest im Konfettiregen...