O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Da wir jetzt leider das Spiel nicht besuchen können, meine Frage, wer denn hingefahren wäre? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zumindest im Stadion muss man auch nicht gewesen sein. Mit Abstand der schlimmste gästeblock. Zum Glück war ich damals unter der Woche da.Ich! Auf jeden Fall! In Freiburg war ich noch nie!!!!!!!
Zumindest im Stadion muss man auch nicht gewesen sein. Mit Abstand der schlimmste gästeblock. Zum Glück war ich damals unter der Woche da.

Allein bautechnisch kann Union nicht schlimmer sein.Du warst noch nicht bei Union![]()
die Freiburger haben sich hier in Bremen über den neuen Gästeblock beschwert.Mit Abstand der schlimmste gästeblock
Waaaaaaas?die Freiburger haben sich hier in Bremen über den neuen Gästeblock beschwert.
aber davon mal ganz abgesehen ich biete das alte Duisburger Wedau-Stadion damals mit Einpeitscher Kai Pflaume für MSV
Ja ich bin auch schon in deiner Heimat unterwegs gewesen
Um Gottes Willen.Ja ich bin auch schon in deiner Heimat unterwegs gewesen

Um Gottes Willen.
Wedaustadion war schon hart,ganze Stimmung immer gone with the wind aber hab da schon richtig geile Spiele gesehen.
U.A. wie der dicke Toenniess (Gott hab ihn selig) dem jungen Olli Kahn im Karlsruher Tor damals in Windeseile 4 Eier ins Nest gelegt hat, Endstand 6:2.
War lange Rekord,bis der komische Pole gegen Wolfsburg ne Idee hatte.![]()
aber Labbadia hat sich nach Spiel aufgeregt das es keine Elfer gab (zurecht)...als Klopapier sind die jetzt Gold wert!Ich hatte ungefaehr 9 Karten![]()