Ich tippe auf den HSV, Freiburg und Hoffenheim.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe auf den HSV, Freiburg und Hoffenheim.
16. Bayern
17. Schalke
18. H$V
Wie weit doch Wunsch und Wirklichkeit auseinander gehen kann.

Ach so ist dasEs ging mir allerdings um in dieser Saison noch halbwegs realisierbare Wünsche.![]()

Mein "Endstand" ist der hier:
Werder 45
Schalke 04 42
Wolfsburg 40
Lautern 39
Köln 38
Stuttgart 37
Frankfurt 35
Pauli 29
Gladbach 29
Wird jetzt sicher den einen oder anderen Doppelpost geben...
http://forum.werder.de/showthread.php?12680-Abstiegskampf&p=1652487#post1652487
Und ich denke immer noch, dass am Ende der Saison ca 36-38 Punkte reichen werden (bis jetzt und auch in den letzten Jahren haben die Mannschaften in der Abstiegszone immer ca. 1 Punkt pro Spieltag geholt), d.h.noch 2 Siege und das war`s. Müsste machbar sein.
ich geb euch 50 liter aus wenn die stuttis, wobs und schalke auf den letzten drei plätzen landen werden

Sieh dir mal die letzten Spieltage an. Es gibt wirklich außerordentlich viele direkte Duelle der "Kandidaten". Ich hatte jetzt mal strickt nach "Papier" getippt. Wer weiß denn, was die Trainerwechsel bringen? Wer weiß, wie Mannschaften drauf sind, für die es um fast nichts mehr geht? Ab Platz 10 kann es da noch jeden treffen. Wobei Gladbach und Pauli für mich kaum noch zu retten sind, wenn man sich allein das Restprogramm ansieht.
!St. Pauli und Gladbach gehen direkt runter. Auch wenn Wolfsburg heute verloren hat, so vermute ich, werden die mindestens zwei ihrer Heimspiele (Pauli und Lautern) gewinnen. In die Relegation muss entweder Frankfurt oder Lautern.
Mein Reden!St. Pauli und Gladbach gehen direkt runter. Auch wenn Wolfsburg heute verloren hat, so vermute ich, werden die mindestens zwei ihrer Heimspiele (Pauli und Lautern) gewinnen. In die Relegation muss entweder Frankfurt oder Lautern.