Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du störst doch nichtCooleAction hier in der Lesestube. Ich habe Marco Bodes buch gerade durch. Bei alen Berechtigten Kritiken an seiner Person: Hier gibt er ein klein wenig profund Auskunft.
Abwer lasst euch von mir nicht stören.

Ein echter FanBuch als solches nicht, jedoch das einzige Sonderheft zu jeweils neuen bundesligasaison, daß ich noch beziehe ist das lkaunige "ElfFreunde" Dings. Im Monopoly Cover (die Idee müßte man genau so lizensieren und rausbringen!) und vorstellung aller Teams von Liga 1 bis 3 getarnt als Augustausgabe. Früher hatte es n Saiosnplaner den gits schon länger nicht mehr, aber das Poster mit den billings für Liga 2 und 1 entschädigt etwas (das war allerdings schon imer da, letztes Jahr gabs ne Alternative Stecktabelle).
Ich kaufte hinzu die Sportbild Ausgabe mit der Magnettafel.

Damals in der Schule gelesen. Überragendes BuchAktuell:
Hans Fallada - Kleiner Mann, was nun? (Originalfassung)
Hab ich auch gelesen, ich mag ihn auch als "Comedian", gut geschrieben.Das letzte "richtige" Buch das ich las, war das von Kurt Krömer. Seine Aufarbeitung mit dem ihm betreffenden "Thema" Depression fand ich stimmig. Schwierige Krankheit und auch schwieriges Krankheitsbild und den Mut dazu haben das zu thematisieren finde ich gut. Komiker sind davon nicht ausgenommen und daß was Kurt rauslässt, was er privat zu "muddeln" hat, mit seinem preußischem Berufsethos aber auch Selbstanspruch (ebenfalls preußisch) ist schon heftig - da kam dann wohl "das eine zum andern".
Für mich ein Mutmacher. Und ein Tabubrecher - obwohl es kein Tabu sein sollte, zuzugebern an Depressionen zu leiden bzw. "schon auch mal n bißchen verstimmt" zu sein. Dem zu Folge also ein positiver Tabubrecher.
Nicht gelesen, das Pizarrobuch, warum gibt es eigentlich keine Kicker mehr, die einfach bei einem Verein bleiben?Kann im Moment kein buch vorstellen, daß ich aktuell lese (ich glaube abgesehen vom Startpost habe ich nur Bücher vorgestellt, die ich aktuell las bzw. die ich zum lesen kaufte). Ich weiß auch gerade nicht, welches buch ich reinstellen sollte, welches man "unununbedingt gelesen" haben sollte.
Für die die Serienjunkies sind könnten dies das Silmarillion/Geschichten aus Mittelerde/Nachrichten aus Mittelerde sein; oder Feuer und Blut.
Pizarros Biografie für Fussballromantiker
Ich habe z.B. "Anfänge" weggelegt, das vong Klappentext sehr souverän daherkommt (Ein Buch über Weggabelungen in der menschlichen Entwicklung, die anders hätten ausfallen können und diese andere Möglichkeit war trotzdem für die menschliche Entwicklung wichtig - Schrödingers menschheitsgeschichte). Leider bleibt es auf den ersten 30 Seiten in einem philosophischem Dissenz stecken, der deswegen "blockiert" weil er immer wieder neu aufgewärmt wird. Der Lesefluss ist damit arg gehindert.
Das thema ist für mich als Hobbyhistoriker "brennend interessant" wie es angegangen wurde - weiß noch nicht. vielleicht muß ich weiter hinten das Buch "angreifen".
Francesco Totti hatte bei der Roma vermutlich auch mehr Geld verdient als Pizarro bei Werder. Aber wenn es Piza nur ums Geld gegangen wäre, dann wäre er wohl nicht ein paar Male hierher zurückgekehrt und somit auch nicht zu einer Legende hier geworden. Die er beim FC Bayern auch ist, wenn auch nicht mit der gleichhohen Bedeutung wie bei uns.Nicht gelesen, das Pizarrobuch, warum gibt es eigentlich keine Kicker mehr, die einfach bei einem Verein bleiben?
Klar hat er woanders mehr Geld verdient, Bayern,Chelsea aber hier ist der Bengel Legende, woanders Randnotiz.
Er hat doch so oder so ausgesorgt.
Francesco Totti hätte auch nach Real Madrid gehen können, hat er nicht gemacht.

Bei Bayern Legende?!Francesco Totti hatte bei der Roma vermutlich auch mehr Geld verdient als Pizarro bei Werder. Aber wenn es Piza nur ums Geld gegangen wäre, dann wäre er wohl nicht ein paar Male hierher zurückgekehrt und somit auch nicht zu einer Legende hier geworden. Die er beim FC Bayern auch ist, wenn auch nicht mit der gleichhohen Bedeutung wie bei uns.![]()
Mit 125 Pflichtspieltoren ist er auch beim erfolgsverwöhnten FC Bayern eine Legende,. Auch wenn das für ein grün-weißes Herz bzw. durch die Grün-Weiße Brille ggf, schwer zu akzeptieren istBei Bayern Legende?!
Nee, du, Legenden sind da andere.
Er ist da einfach ein Spieler, der da mal war, wie viele andere.
Nicht schlecht, klar aber lang keine Legende.
.

Nur weil ich mit dem Begriff "Legende" nicht so verschwenderisch umgehe wie du?Mit 125 Pflichtspieltoren ist er auch beim erfolgsverwöhnten FC Bayern eine Legende,. Auch wenn das für ein grün-weißes Herz bzw. durch die Grün-Weiße Brille ggf, schwer zu akzeptieren ist![]()